Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was würde passieren wenn ich die V13 in denn Orginal Receiver starten werde?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dich erst wieder meldest wenn es klappt sehen wir dich so bald nicht mehr.

-supraracer

wer weist nur die Die es besser wissen, und auf die Fragen nicht antworten können. Danke.

habe die Karte v13 in den Orginal Receiver gesteckt und ist nix passiert, leuft kein einziges Sender, steht nur das ich 30 Minuten warten muss auf die Freischaltung.
aber wenn ich die Karte wieder in den DM8000 mit oscam stecke laufen parr Sender?

Das ist normal

würde mal behaupten, weil der Sky-Receiver - im Gegensatz zu OScam - ohne Heirat die Karte nicht annimmt. sprich nicht richtig einbindet. Payload ist leider eindeutig -> paired :(

Hi,

die Diskussion hier führt zu *nichts*, Stichwort Pairing.

Wenn Du Original Sky Hardware betreibst, hast Du früher oder später Plastikmüll, der nur noch in *dem* Receiver funktioniert.

Closed, Bartwickelmaschine.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben