Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Angeblich schrauben die Anbieter daran, das Cardsharing zu erschweren bzw. unmöglich zu machen.
Gesetzt den Fall es würde ihnen gelingen. Wie würdet ihr reagieren?
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Solange meine Abo Cards noch Local zu Hause in meinen Dreams Laufen kein Problem damit, nur einige Ausländer die nicht zu Abonieren sind würden mir fehlen, bzw, müßte ich dann versuchen die Local zu bekommen zu einem guten Preis.
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Ich würde komplett aussteigen. Dann könnten die mich mal.
Da wäre dann wieder mehr Zeit um Freunde und Familie zu besuchen, Bücher zu lesen, ins Kino zu gehen. Es gibt so viele Museen, Theater, Musicals. Oder einfach mal wieder in den Park.

Das was ich sehen will ziehe ich mir eh aus dem Internet.
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mogelhieb, jetzt mogelst Du. :DDD


Im Ernst: Es geht vielen von uns doch längst nicht mehr um ein relativ schlechtes Programmangebot, sondern um die Möglichkeit, die Sender sehen zu können, also "das System" überlistet zu haben.

Genau wie Du schriebst: "Das was ich sehen will....."

Andererseits haben sich gewisse Leute auf diese Art aneinander gewöhnt.

Diese Leute und Fragen wie diese würden mir fehlen.

Ins Museum gehen oder ein Buch lesen würde und werde ich unabhängig von Bezahlfernsehen.

Gruß

fisher
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Ich würde ein Zimmer für Pay TV einrichten und meine Kumpels kommen zu mir!
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Wenn es wirklich soweit kommen sollte würde ich mein Abo behalten aber auf keinen Fall irgend welche Erweiterungen oder neue Abos abschließen.
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

CS hin oder her eine abo kommt mir nicht noch einmal im haus.
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Wenn ich die Kosten für das Abo nicht mehr durch CS mit meinen Geschwistern teilen könnte, würde ich mein Abo nicht mehr verlängern.
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Hätte nur Film mit HD oder vieleicht sogar gar kein Abo
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Hi

Ich habe 4 Lokale Vollabos. Von daher ....
Für mich ist das eigentlich nur ein Hobby
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Dann würde ich mir ein kleines Abo halten.
Lange Zeit habe ich mit Prog DVB und Fernsehkarte Premiere am PC gesehen.
Danach ein ABO mit Receiver(Humax) zum testen zugelegt. Diesen Receiver wieder vekauft. Das Abo war verbilligt. Kurz vor Ende gekündigt und daraus ein ein Abo mit Sendern meiner Wahl zusammen gestellt. Preis 15 €/Monat unbegrenzte Laufzeit. Ja das ging damals, weil Premiere mich unbedingt als Kunden behalten wollte.
Nach Kündigung meines Uraltvertrages von Premiere durch Sky das Sonderangebot von Sky für 16,90/Monat für 2 Pakete + Welt Extra für 12 Monate angenommen. Wird wieder gekündigt, damit ich auf Sonderangeote zugreifen kann.

Fazit ohne CS: es bleibt bei einem kleinen ABO. Gern auch Sonderangebote.

Mlg piloten
 
AW: Was wäre, wenn es kein Cardsharing mehr gäbe?

Hm....

Bin da scheinbar eine Ausnahme..:D

Habe weder ein Abbo noch betreibe ich CS bzw. habe mich irgendwo eingehängt......(obwohl ich die Möglichkeit hätte, mich kostenlos einzuklinken)

Fazit: Wäre mir egal :D
 
Zurück
Oben