Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was von einer EMM wird auf den Reader geschrieben

Wmaus

Newbie
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe eine Zeitlang gelogt und diese Emm unique erhalten. Die Karte ist im Reader geblockt, müsste aktiv geschaltet sein.
2015/08/20 18:44:07 xxxxxxxx00000000 82702741xxxxxxxx02001F901D44025F20EEE213DBC2835F0ACBA3533727BD6EBEB3F3BADA905A57E8B7 blocked
Jetzt wollte ich diese auf den Reader schreiben. Im Antipairing-Analyser habe ich den Emm eingegeben. Analyse sagt 27 hex / 039: Verlängerung.
So weit so gut, aber ich weiß nicht was ich nun von dem Emm schreiben soll und was nicht.
 
AW: Was von einer EMM wird auf den Reader geschrieben

Wird sie dann gepairt? Muss ich was ersetzen? Austauschen? Wo steht das mit dem Pairing im EMM. An welcher Stelle?
 
AW: Was von einer EMM wird auf den Reader geschrieben

Letzte Fragen wären, fehlt dann noch etwas. Bis lang steht nichts im Reader. Habe das Freischalt- EMM nicht mitgelogt. Muss ich wohl noch mal von S.. beauftragen? Ausser das oben stehende Emm habe ich noch nichts weiteres brauchbares gelogt. Wenn ich nun die weiteren Emms blocke wird nichts weiteres auf den Reader geschrieben. Wie lange läuft das dann (angenommen) mit der Emm ohne etwas zu erneuern?
 
AW: Was von einer EMM wird auf den Reader geschrieben

Ist das richtig, die Karte ist noch gar nicht aktiviert, funktioniert noch gar nicht ?
Seit wann hast du die Karte denn schon. Wenn du die Karte vor dem 27.07. erhalten hast,
wende dich an einen Dauerlogger, der dir den richtigen Aktivierer für die Karte finden kann.
Bei einer Freischaltung der Karte kommen seit August keine guten Aktivierer mehr für die Karte.
 
AW: Was von einer EMM wird auf den Reader geschrieben

Die Karte ist vom Mai 15. In dem Begleitschreiben stand das die Karte schon aktiviert ist. Natürlich für das gelieferte Modul. Wie find ich einen Dauerlogger?
 
AW: Was von einer EMM wird auf den Reader geschrieben

@wmaus

Aktivierer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Verlängerer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Damit niemand arbeitslos wird, kann jemand die Zwischen EMMs suchen? :)
Oder mach ne neue Freischaltung und nimm dann den richtigen Verlängerer, denn allein mit den oben, wird heute noch nix hell.
 
Zurück
Oben