Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was und wo ist rsakey und boxkey?

AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

ähhm ich hab die ganze zeit mit cccam (db500) geshared hat auch einwandfrei funktioniert, jetzt wollt ich aber meinen clienten was gutes tun und hd+ mit dazu verteilen,
da hat der ärger angefangen, erst wollt ich das über fritzbox, oscam und smargos machen, auf der suche nach den richtigen einstellungen hat man mir geraten
meine db8000 dafür zu verwenden mit ner oscam so bin ich hierher gekommen :)


ich hab die einstellungen von einer anleitung hier ausm bord übernommen, der es gepostet hat meinte bei ihm funzt das einwandfrei, dann hab ich mich an die anweisungen gehalten, dachte es geht dann, da sich da auch noch leute bedankt haben, lag die vermutung nahe das es reicht wenn ich meine einstellungen übernehme :)


hier die logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

a) Solche Sachen in Spoiler setzen - sonst gibts Ärger mit den Mods!!!
b) guck mal:
"2012/06/23 12:22:16 2D6334B0 r Negotiate sessionkey was not successfull! Please check rsa key and boxkey"
...steht bei dir drin - da ist also was faul

Edit: Vergessen - nimm vielleicht auch eine etwas aktuellere Oscam-Version -1.10 - Stable für den Anfang und später, wenn alles richtig ist und funktioniert, dann auf die 1.20 - unstable gehen (hab meine Gründe, warum nicht gleich auf die 1.20 - unstable)

Gruß
STAN

Edit2: der zweite Spoiler muss ein Slash "/" davor haben... :D
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

brauch der reader für die sky card auch einen rsa und einen boxkey? das war in der anleitung nicht gegeben, hab es bis jetzt so:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





in der box kann ich nur die eine oscam version runter laden, da wird nur die eine angezeigt beim ipk installer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

hab mit dem creator noch mal neue codes erstell, das waren genau die gleichen, muss ich in dem generator eigentlich irgendwas verstellen, ausser anzugeben welche karte oben und welche unten in der dreambox steckt?
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

Hi,

die Keys dürfen keine Leerzeichen enthalten und dürfen auch keinen Zeilenumbruch haben in deiner Konfig.
Welcher Reader jetzt was ist bei einer Dream bin ich überfragt.

Grüße

Kermit
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

ok das war schon mal falsch, hatte die karten falsch rum drinn

hab ich jetzt geändert, es geht zwar immer noch nicht aber die logfile sieht schon anders aus


logfile




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



die dateien die nicht geöffnet werden können gibt es bei mir nicht, sind die nötig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

Hi,

kannst du uns auch mitteilen was nicht gehen soll?
Dein OScam entschlüsselt (zumindest laut Logfile) Sat1 HD.
Für mich sieht in dem Logfile alles gut aus.

Grüße

Kermit
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

Nein die Dateien sind jetzt mal nicht notwendig, wobei ich dir wenigstens die oscam.srvid empfehlen würde, damit du dann sehen kannst welche Sender gerade genutzt werden. Aber dein HD+ Karte läuft ja laut Log eigentlich
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

HALLELUJA!!!!!

es läuft, ich hab grad noch mal alles neugestartet und siehe da bei mir läuft alles.

wies bei meinen clienten aussieht weis ich noch nicht.


VIELEN LIEBEN DANK

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

damit Du mal nicht überrascht wirst, wenn deine Karten nicht mehr gehen sollten immer die Seriennummern der Karten in der geposteten LOG Datei entfernen oder X-en. So könnte dir dein Anbieter einen Streich mechen un die Karten anhand der Ser.Nr. deaktivieren.
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

leider hat sich herausgestellt, dass meine clients weniger glück hatten als ich, bei denen bleibt der bildschirm dunkel.

hat vielleicht jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

im wi oscam siehst, was passiert, wenn deine Clienten auf deinen Server zugreifen. Diese Fehlermeldungen zeige bitte hier.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben