Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was und wo ist rsakey und boxkey?

bandit600e

Ist oft hier
Registriert
13. März 2011
Beiträge
168
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hilfe,

ich bin grad dabei mein oscam.server für hd01 einzurichten und brauch dazu den rsakey und den boxkey

was ist das und wo find ich es?

habs schon mal über die suche versucht aber da kommen unendlich viele sachen, für die ergebnisse bei google
reichen meine englischkenntnisse nicht aus.

vielen dank schon mal für eure hilfe.
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

erst mal vielen dank ihr beiden, habs jetzt mal mit dem creator versucht und werd die dateien jetzt mal auf die box hauen und sehen obs geht :)
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

so hab das jetzt mal ausprobiert und es bleibt leider beides dunkel

da ich keine ahnung hab woran das liegt, hier mal meine daten, evtl. könnt ihr ja mal drüber schauen:


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

ja so ist es, die passwörter und benutzernamen hab ich geändert

evtl sollte ich noch hinzufügen, dass ich ne db8000 hab und die anleitung war von ner db800?!?
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

So solltest mal die Erklärungen hinter den Parametern weg lassen ( # blablabla...),
oder in einer neuen Zeile über den Parameter setzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

erklärungen hab ich weg gemacht und oscam neugestartet

leider immer noch alles dunkel
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

Wenn ich mal eingreifen darf:
Was passiert wenn man 5 Schritte auf einmal macht??? - Richtig: Man fällt auf die *Zensiert*

Was ich damit sagen will: Du versuchst gleich mehrere Karten an 5 oder 6 User zu verteilen, und dann auch noch alle Sids, Services und was weiß ich zu verwalten, als langsam aber sicher sich Stück für Stück ran zu arbeiten...

Ich denke, dass auf deine Art und Weise zu viele mögliche Fehlerquellen drin sind und das Suchen einer Stecknadel im Heuhaufen gleich kommt!

Gruß
STAN
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

Warum macht du nicht einfach mit CCcam ab 2.2.0,
da haste sofort Erfolge und geht für dich einfacher.
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

@hwmmc: Das ist böse :D - Aber ich hab auch eine Antwort: Weil er dann im falschen Bereich gepostet hätte...
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

hehe, was ist der log vom webif?

bin leider newbie


da sind echt leerzeichen, soll ich die mal raus machen?
 
AW: Was und wo ist rsakey und boxkey?

Nochmal: Mach es Stück für Stück! :D

Das File findest du dort, wo du es "versteckt" hast:
[global]
logfile = /tmp/oscam.log
 
Zurück
Oben