Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tun bei gepairter V14

ng2000

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Nachdem in einem anderen Thread nach dem payload meiner Karte gefragt wurde hat sich herausgestellt das meine Karte leider gepaired ist, kann ich jetzt noch was machen oder muss ich die karte jetzt zwangsläufig mit dem CI+ Modul von Sk* verwenden und Homesharing entfällt?

Danke für eure Antworten!

lg Martin

AW: Was tun bei gepairter V14

Wenn du diese Karte weiter benutzen möchtest, dann nur so, wie du es schon beschrieben hast.
Leider keine andere Möglichkeit.

hm und eir könnte ich eine andere karte bekommen?

Das wird nichts ändern. Man kann neue Karten zu 99.9% nicht mehr ohne Pairing aktivieren.

die karte tauschen macht doch im moment wenig sinn.
es existieren doch genug beiträge von usern, die ihre
karte nach dem 27.7. bekommen haben und beim loggen
der emms nichts bekommen haben, um die karte ungepairt
in betrieb zu nehmen.

das wird auch von den dauerloggern bestätigt.

ok, danke für die Infos.

lg Martin

Zurück
Oben