Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

ich hab auf 70 premium gemacht nur das der link tot ist zum 92 premium und danke für die Hilfe

falls ihr die Datein von underground habt oder das ihr es reuplaod wäre ich dankbar
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Vielen dank an alle von euch

EDIT: TMC DE tuts nicht ich habe alles nfs hab denn coden in den device.xml kopirt und reset gemacht bitte um schnelle hilfe vielen dank in voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

also, dann machen wir mal hier weiter. Ist einfacher als per PN:

Also ich fasse nochmal zusammen.
1. Du hast Deine 4350max erst auf 70PR geupgraded. Dann auf MN8 92PR. Das hat soweit alles funktioniert.

2. Dann hast Du die Inhalte der vorhandene Device.xml durch diese hier ersetzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

3. Du hast das Navi auch bereits resettet.
4. Dann im Auto an Ladekabel angeschlossen. GPS wird gefunden, aber keine TMC Meldungen.
Weder TMC noch TMC PRO

Soweit so gut. Ich schließe das Lade-/Antennenkabel erstmal als Fehlerquelle aus.
Frage:
Es ist aber das Originale mit den zwei Adern richtig?

Dann bleibt jetzt als Fehlerquelle eigentlich nur noch die TMC.nfs.
Frage:
Von welchem Quartal sind derzeit Deine Karten?
Es müssen alle .nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal sein wie die Karten.

Ich stelle Dir mal zum Ausprobieren bzw. austauschen Deiner TMC.nfs diese hier zur Verfügung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Also ja ich habe die karte q1 2013 aber nur die phoneV3 und die terrain sin aus q4 2012

EDIT: geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Hast Du denn trotzdem mal die TMC von mir Q1 gegen Deine ausgetauscht?
Neulich lag es bei einem anderen User auch an der TMC.nfs. Falsch bzw. beschädigte gewesen

EDIT: Du hast meine Frage aus Post #49 noch nicht beantwortet:
Hast Du das Original Ladekabel mit den zwei Adern?
Denn die eine Ader ist dabei das Antennenkabel. Es gibt NoName Ersatzladekabel, die dann aber teilweise gar keine Antennenfunktion haben. Ohne Antenne = keine TMC Meldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Also ich habe den orginal lade kabel von 4350 max und ich hab es ausgetauscht(Datei) und jetzt habe ich wider auf mn7 down gemacht weil da !!!TMC FUNKTIONIERT!!! Wenn du lösung von problem hast wäre nett wenn du es mir sagst weil ich vielleicht wider auf mn8 mache
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

sorry, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Irgendetwas muss bei Dir nicht passen. Sonst lade Dir nochmal von einem Anbieter aus dem Kartenthread ein kleineres Paket Karten z.b. nur D-A-CH und die .nfs und versuche es erneut. Wenn es mit MN7 muss es auch mit MN8 gehen.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Vileicht weil es aus Kanada kommt steht unten in land : CANADA ABER ES IST IN DEUTSCHLAND GEKAUFT
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Canada 310 ist nur eine Gehäusebezeichnung und steht auf diversen Navigongeräten. Guckst Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und da dort Deine 4350 nicht aufgeführt ist....bist Du Dir überhaupt sicher jemals ein 4350 besessen zu haben?

Hast Du noch die ursprüngliche originale Software vom Gerät als Sicherung? Dann öffne dort mal die Versions.xml und schaue was da steht.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

ja erstens auf verpakung 4350 max navigon frasch auch 4350 max und die version xml auch 4350 max
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Also wenn Du ein 4350max hast und TMC mit MN7 funktioniert, dann liegt es ja nicht an der Hardware und es muss wie ich geschrieben habe dann auch bei MN8 gehen. Dann machst Du irgendetwas falsch. Ist jetzt aber schwer dies zu beurteilen, da wir aus meiner Sicht alles durchgespielt haben. Ich kann Dir nur sagen. Fange nochmal von vorne an. Nimm eine unverbastelte Version (also wo Du noch nichts dran gemacht hast) und gehe nochmal Schritt für Schritt vor. Am Besten nur die Karten und NFS in den Ordner Map.
Dann sehen ob die Karten und Software geht.
Dann im zweiten Schritt NUR den einen KEY C1P0.... in die Device eintragen. Testen, ob dann TMC geht.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Hab gemacht es Funkion bis bei device da erkennt navigon nicht das neue einträge sind (bei mn7 hat es funkitoniert)
 
Zurück
Oben