Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Also ich habe mit meiner MN7, (70Plus)gekauft März 2011, nie Probleme oder Abstürze gehabt und somit werde ich auch nichts ändern.
Hatte schon verschiedne Navis und Softversionen und werde somit an MN7 festhalten. Super!
Gruß
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Eine Frage fand ich nicht beantwortet, läuft die MN8 subjektiv schneller als MN7? Und funktionieren die Blitzerwarner auch noch?

mfg
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Die Standart-Blitzer (feste Anlagen), die es auch unter MN 7 gibt, gehen auch bei MN 8.
Dein Auto fährt nicht schneller...:D
...aber es läuft finde ich stabiler & flüssiger.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Na das klingt ja schon prima, kann ich bei nicht gefallen auch MN7 wieder einspielen? Ich hatte gerade bei den 3D Views immer das Gefühl, dass das Gerät bei der MN7 echt zu tun hatte.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

ja du kannst dann auch zurück wechseln, allerdings wird es nicht flüssiger laufen als bisher mit MN7
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Hallo,

die obige Frage habe ich auf meinem 70 Plus anders gelöst.
Mein interner Speicher ist original mit MN 7.6.11, Radar Warner ist deaktiviert,
Garantie bleibt erhalten.
Ich starte meine Programme alle von der SD Card, Radar Warner ist aktiviert.
Eine 4 GB SD Card mit MN 7.6.11 und eigenem Skin.
Eine 4 GB SD Card mit MN 8.2.5 von taxiolli, Post 40:
https://www.digital-eliteboard.com/...NAVIGON-MN-8-Versionen-Kommen-hier-rein/page4
Eine 16 GB SD Card mit Media Center 70, mit MN 7.6.11 und eigenem Skin.
Ich kann also wahlweise entscheiden welche Version ich benutzen will,
alle laufen einwandfrei, MN 8 mit PanoramaView.
Ob eine Version flüssiger läuft oder die Berechnung schneller geht habe ich
nicht festgestellt, auch die Bedienung ist, nach meiner Meinung, auch nicht
schneller, nur anders.
Da ich meinen eigenen Skin in der Farbgebung an meine Instrumetenbeleuchtung
angepasst habe benutze ich zumeist die SD Card mit MN 7.6.11.

MfG. leeken
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ähhhhhhhhhhh, welche reloaded Version soll das sein? Ich habe doch eine Version eingestellt. Eine 8.2.5 die viellfach abgeändert und wieder eingestellt wurde.

....oder hast du mich nicht gemeint?
 
Navigon 20 Upgrade auf MN 8

Hallo!
Ich habja mein altes 2210 auf ein 2oplus upgegradet-Ist es eigentlich möglich, das auf dem Ding MN8 läuft?
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

ich wollte auch NM8 auch auf 4350 max bis ich merke das der download nicht verfüg bar ist bitte reupload oder pn
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

@gameropel
Um auf dem 4350max MN8 laufen zu haben, musst Du es erst zum 70Premium upgraden. Das Angebot ist auch noch online und 354MB gross. Hier das Angebot von Meister:


Danach kannst Du auf MN8 Upgraden mit dem Angebot von Underground von hier:

Dort steht auch Du musst zuerst auf 70Premium upgraden
 
Zurück
Oben