Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

So habe ich die Sache nicht gesehen. Hm, vielleicht sollte meine Frau mich auch jeden Tag zuvor anrufen...

Edit:

Welche maximale Speicherkartengröße funktioniert denn? 8 GB oder vielleicht mehr?
--------------------------------------
Mädels, welche MN8 Version soll ich downloaden für den 4350max?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

@Batdim
Als ich noch mein altes 2110max hatte, wurde in vielen Forumen geschrieben das mit einem *.max Navi bis 32 GB SD Karten verwenden kann.
Ich hatte nur eine 8 GB Karte drin gehabt.
Zu Soft kann ich dir nichts sagen habe kein 4350 Navi.
Musst du mal Testen.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Ihr habt Recht, viel zu viel Schnick-Schnack im MN7. Aber eine Sache vermisse ich schon, den Kurvenwarner.
Das ist schon nett vorher gewarnt zu werden wenn eine scharfe Kurve kommt.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Hallo,

ich habe da mal etwas gefunden, elf auf einen Streich.

MfG. leeken
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,
was hast du für eine Version auf den 40 easy ?
habe auch das mn 8 drauf gemacht, aber andauernd kommen fehlermeldung und
es startet neu ... weiß aber nicht an was es liegen kann.
Es sagt immer applikation ... navigon.exe ...
hast du was umgestellt ??

mfg
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Hallo thunder1987,

Du musst das Programm abspecken ( Müll entfernen ) lies mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG. leeken
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Servus Zusammen,

Kumpel hat das NAVIGON 1200 - weiß jemand welche Version man da am besten drauf machen kann?
Ist von 2008 und hat windows embedded CE 6.0 Core

64MB RAM - USB & SD Card Support
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Hi,

wenn ich den 4350max auf N70 upgradet habe, müsste doch die N92 Premium von hier drauf laufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm... paar Fragen?

1. Möchte ein Start-Menü haben, wo ich MN7 und MN8 auswählen kann. Welches geht bei meinem Gerät, welches ich noch dann natürlich anpassen müsste.

2. Welche MN8 kann ich dann nehmen bei meinem Gerät?
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Startmenüs haben wir im Board viele, z.B. hier, oder mal die Threads von leeken, halver papale anschauen bzw. einfach mal im Forum suchen.
Ansonsten mal hier lesen, da werden viele Fragen beantwortet.
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Wenn ihr noch ein klein wenig Geduld habt, bringe ich ein MN8 Version die auf dem 4350max der zum N70 gemacht wurde, läuft!
Standby nach Zündung aus geht, aufwecken ohne Reboot geht, und noch einige Extras die euch gefallen werden. Dauert aber noch ein paar Tage
 
AW: Was soll ich daraufspielen? MN7 oder MN8

Super. Müsste es nur dann modifizieren in ein Start-Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben