Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Was past da rein ??

AW: Was past da rein ??

helmut , das ist aber was neues für mich , aber ich akzeptiere es so

die regel werden hier öfter umgeschriben als ich die socken austausche :dfingers:
 
AW: Was past da rein ??

solte ich die zwischendurch austauschen ?? :JC_hmmm:

ich hab sie seit 2010 drauf , die sind beser als stahlkapen sicherheits schuhe :emoticon-0136-giggl


ne spass bei seite , wenn man nicht darf , dann darf man nicht , thema beendet
 
AW: Was past da rein ??

@Link ist nicht mehr aktiv.

ok , mappen drauf auf dem museum yakumo , blos jetzt das kleine problem

wie aktiviere ich die mappen ??

der AlbertEasyAktivator funktioniert leider nicht auf dem Wince pocket ??
den FastActivate mus ich erstmal runterladen , dauert aber 180 minuten wartezeit
 
AW: Was past da rein ??

Auch dafür gibts im entsprechenden Foren-Bereich eine Anleitung, such mal nach ANLEITUNG-TT7.ZIP
Nur soviel: Die Aktivierung wird am PC gemacht, du musst dazu die DeviceUniqueID aus der ttnavigator auslesen.

MfG Alfred

Edit: 180 Min Wartezeit für einen Download? Starte einfach deinen W-Lan-Router neu, dann gehts ohne Warten. Als Tool empfehle ich das easyusetool_frontend_0520_gsmfree, nicht zuletzt wegen der vollen Kontrolle über die Pfad- bzw. Verzeichnisauswahl
 
AW: Was past da rein ??

ok , werde mal schauen was ich damit machen kann , vieleicht bekomme ich es hin

den router kann ich 20 mal neu starten , mit ne feste ip ist es schlecht ne neue zu bekommen , somit mus ich leider warten , hab aber nicht so eilig , werde auch warten

edit
könte es sein das mit der meta was nicht stimmt ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

Dann lade dir das easyusetool_frontend_0520_gsmfree, da musst du nicht warten und es ist eh besser bedienbar. Vor allem sieht man, was man macht bzw. was das Tool machen soll. Beim ersten Start lädt dir das Tool gleich noch eine meta.txt mit den aktuellen BF-Codes für die Freischaltung.

MfG Alfred
 
AW: Was past da rein ??

ich hab den easyusetool_frontend_0520_gsmfree , er schreibt mir die meta error

jetzt weis ich echt nicht weiter , mappe ist Europe_Central_945_6248

wo ist der fehler ?

der Fastaktive zeigt gena den selben fehler , das heist die meta past nicht oder ???

wo bekomme ich die pasende meta , wenn das progi es nicht aleine downloaden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Antwort auf deine Frage steht doch da: Kein Key in der meta.txt. Warum? Weil es für die von dir gewählte Karte (noch) keinen gibt.
Einfach mal in der meta.txt ganz unten im 945-er Bereich nachschauen.
Du kannst alle Karten 945.6176 und 945.6243/44/48 nehmen, für die auch ein Eintrag in der meta.txt existiert. Auf die Schnelle habe ich nur die mit mehreren Ländern gefunden:

Eastern_Europe 945_6243
Europe_1GB_North 945_6243
Europe_1GB_South 945_6243
Western_Europe_1GB 945_6243

Ob in denen überhaupt DACH enthalten ist, musst du selbst überprüfen. Oder du nimmst die etwas ältere Europe_Central 940_5966 oder Europe_Central_940_5993, da ist DACH drinnen und die sind auch für Win-CE freischaltbar.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

sorry aber jetzt bringst du mich komplet duranander

laut der liste https://www.digital-eliteboard.com/360779-945-er-karten-fragen-und-anmerkungen.html darf ich nur 945.6244 und 945.6248 und du sagst mir das ich jetzt 945.6243 nehmen , obwohl die nicht für den wince gedacht sind

sorry aber ich bin echt kein tomtom spezialist , ich brauche nur eine neuere europa karte für den pocket , mus auch nicht die neuste aus diesem jahr sein
 
AW: Was past da rein ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo siehst du in der Tabelle, dass die Karten nicht für Win-CE geeignet sind? Da ist alles grün unten bei Win-Mobile und 945.6176 und 945.6243. Nutzt dir nur nichts, wenn kein DACH drinn ist.
Daher: hast ne PN für die Europe-Central_940_5993, die geht.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

der download dauert kürzer als die karten auf die SD karte zu kopieren :DDD

wenn das jetzt nicht klapt , schmeise ich das museum ding in die tone , echt kein bock mehr drauf

ich meld mich gleich ob es geklapt hat

@edit
ok , mappe drauf , aktivator an und wider error , das irgend welche freie lere stellen vorhanden sind , habb dann aus Central Europe 940.5993 das gemacht Central_Europe_940.5993

und es funktioniert entlich

Danke , Danke

PS.
hab hier noch ne go 730 mit defektem display , wenn ich ein neuen habe melde ich mich wider :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

ich denke ein forum ist dafür da um hilfe zu suchen , oder hab ich da wider was falsch verstanden ??

wenn du es nicht lesen wilst , tue dir kein zwang an , ich hab nichts dagegen
wenn du nicht helfen wilst , macht nichts , es machen andere wenn sie wollen ,
aber stell dir vor das du auch irgend wann hilfe suchen wirst ,
und dann keiner helfen wird , nur wegen solchen blöden komentaren die du grade rausläst

ich kenne keinem menschen auf der welt der alles kann , also früher oder später trefen wir uns 100% wider :dfingers:
 
Zurück
Oben