Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Was past da rein ??

Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.188
Erhaltene Reaktionen
13.788
frage an die TomTom profis

was past da rein , ich will neuere mappen rein instaliren , kenne mich nicht besonders damit aus

was könt ihr empfählen ??

ein link zu neusten pasenden mappen wäre nich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
3.246
Erhaltene Reaktionen
4.712
AW: Was past da rein ??

Owohl du mal angemerkt hast, daß du mich nicht kennst:emoticon-0112-wonde:emoticon-0136-giggl, antworte ich dir trotzdem:
Diese sollte passen und ist aktivierbar:
Central Europe
Enthaltene Kartenversionen - 6174, 6243


Detailgenaue Abdeckung:
Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Ungarn, Malta, Poland, San Marino, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Niederlande, Vatican City State

Abgedeckte Straßen:
über 5.6 Millionen km/über 3.4 Millionen Meilen

Sonderziele:
4.5 million Sonderziele

Hier zu finden:

alte Map(Karte) löschen, neue einfügen und dann aktivieren, mit dem easyusetool_frontend, vorher Sicherung deines Tom´s auf deinen PC
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
czutok
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.188
Erhaltene Reaktionen
13.788
AW: Was past da rein ??

ich geb das auch zu , ich kenne dich immer noch nicht :emoticon-0136-giggl

wo ist der unterschid zu Western and central europa mit Central europa ??

sind es weniger länder ?
 
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
3.246
Erhaltene Reaktionen
4.712
AW: Was past da rein ??

vergleiche mal die Länder, die auf deinem Tom sind mit denen oben im Spoiler.
Ich glaube, auf der Western.. ist noch Spanien und GB, und Skandinavien mit drauf, die in der Central.. fehlen.
Aber vielleicht reicht die Central ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20. August 2009
Beiträge
6.437
Erhaltene Reaktionen
13.259
AW: Was past da rein ??

Die aktuell freischaltbare Western_Europe enthält kein DACH mehr. Weiter östlich schon gar nicht. Die Android-Karte dürfte nicht draufpassen.

MfG Alfred
 
OP
czutok
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.188
Erhaltene Reaktionen
13.788
AW: Was past da rein ??

@Alfred_ML
wenn ich wuste was zu welches tomtom past , würd ich es auch machen

@Enny
yo , hab grade gesehen das die mappen verschoben sind , also es sind meinst die selben länder vorhanden , aber mal weiter links oder rechts , oder nach oben oder unten von Deutschland

ok , ich such mal was aus
danke erstmal
 
OP
czutok
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.188
Erhaltene Reaktionen
13.788
AW: Was past da rein ??

gibts da vieleicht ein problem mit den links ??

ich bekomme kein container zum download ??

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Größe: 1,5 GB
; Central_Europe_945_6174
2C 22 86 04 FA 6B 1B 0B 02 6B 15 64 8E FA 35 B5 Central_Europe-100262.meta
 
Mitglied seit
20. August 2009
Beiträge
6.437
Erhaltene Reaktionen
13.259
wenn ich wuste was zu welches tomtom past , würd ich es auch machen
Desswegen sollst du dich ja informieren, dazu gibts die Infos ja hier im Forum. Wenns die nicht gäbe, wären deine Fragen berechtigt. Aber so ist es nur Faulheit von dir.

MfG Alfred

gibts da vieleicht ein problem mit den links ??
ich bekomme kein container zum download ??
Der Link ist ok. 12 Parts bei Upload. Außer dass es ohne Premium arschlange dauert ist soweit alles verfügbar.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
czutok
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.188
Erhaltene Reaktionen
13.788
AW: Was past da rein ??

aha , also wenn jemand was anderes im forum fragt was schon mermals im forum beschriben wurde , nur weil er sich damit nicht auskent

heist das , der jeniger nur Faul ist , und nicht unwisend ???

ok , danke für deine eklärung
 
Mitglied seit
20. August 2009
Beiträge
6.437
Erhaltene Reaktionen
13.259
AW: Was past da rein ??

Wenn jemand sich trotz gegebenem Hinweis-Link zur Selbst-Info nicht informieren will, dann ist der in meinen Augen nicht nur faul, sondern stinkfaul! Mit 19245 Beiträgen müsste man eigentlich wissen, wie so ein Forum funktioniert.
Hast trotzdem von mir ne PN für einen schnellen funktionierenden Download.

MfG Alfred
 
OP
czutok
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.188
Erhaltene Reaktionen
13.788
AW: Was past da rein ??

so jungs , danke noch mal , das navi ist auf dem aktuelem stand und father wider glücklich , hab jetzt noch ne verstendnis frage

es geht um die liste hier https://www.digital-eliteboard.com/360779-945-er-karten-fragen-und-anmerkungen.html , es steht :

windows mobile 7.4.xx und 7.9.xx kann mit karten 945.6244 und 945.6248

verstehe ich das richtig oder bringe ich da wider was durhanander ?

ich hab hier noch so ein yakumo delta 300 , und drauf ist tomtom 7.450 , kann ich also die mapen mit endung 44 oder 48 dazu nehmen ??
 

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
14. August 2009
Beiträge
5.445
Erhaltene Reaktionen
38.446
OP
czutok
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.188
Erhaltene Reaktionen
13.788
AW: Was past da rein ??

yo , das mit dem wince hab ich schon mitgekrigt , wolt nur mich vergewisern das ich nicht was falsches runterlade

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
14. August 2009
Beiträge
5.445
Erhaltene Reaktionen
38.446
AW: Was past da rein ??

Wenn du ab und zu was downloadest dann empfehle das: https://www.digital-eliteboard.com/348926-billige-premium-accounts.html zu lesen. Dann fur ein paar Cent`s spare ich einiges am Zeit und Strom :smiley::emoticon-0167-beer:
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben