Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Was past da rein ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
frage an die TomTom profis

was past da rein , ich will neuere mappen rein instaliren , kenne mich nicht besonders damit aus

was könt ihr empfählen ??

ein link zu neusten pasenden mappen wäre nich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

Owohl du mal angemerkt hast, daß du mich nicht kennst:emoticon-0112-wonde:emoticon-0136-giggl, antworte ich dir trotzdem:
Diese sollte passen und ist aktivierbar:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier zu finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

alte Map(Karte) löschen, neue einfügen und dann aktivieren, mit dem easyusetool_frontend, vorher Sicherung deines Tom´s auf deinen PC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

ich geb das auch zu , ich kenne dich immer noch nicht :emoticon-0136-giggl

wo ist der unterschid zu Western and central europa mit Central europa ??

sind es weniger länder ?
 
AW: Was past da rein ??

vergleiche mal die Länder, die auf deinem Tom sind mit denen oben im Spoiler.
Ich glaube, auf der Western.. ist noch Spanien und GB, und Skandinavien mit drauf, die in der Central.. fehlen.
Aber vielleicht reicht die Central ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was past da rein ??

Die aktuell freischaltbare Western_Europe enthält kein DACH mehr. Weiter östlich schon gar nicht. Die Android-Karte dürfte nicht draufpassen.

MfG Alfred
 
AW: Was past da rein ??

@Link ist nicht mehr aktiv.
wenn ich wuste was zu welches tomtom past , würd ich es auch machen

@Link ist nicht mehr aktiv.
yo , hab grade gesehen das die mappen verschoben sind , also es sind meinst die selben länder vorhanden , aber mal weiter links oder rechts , oder nach oben oder unten von Deutschland

ok , ich such mal was aus
danke erstmal
 
AW: Was past da rein ??

gibts da vieleicht ein problem mit den links ??

ich bekomme kein container zum download ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Größe: 1,5 GB
; Central_Europe_945_6174
2C 22 86 04 FA 6B 1B 0B 02 6B 15 64 8E FA 35 B5 Central_Europe-100262.meta
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Desswegen sollst du dich ja informieren, dazu gibts die Infos ja hier im Forum. Wenns die nicht gäbe, wären deine Fragen berechtigt. Aber so ist es nur Faulheit von dir.

MfG Alfred

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Link ist ok. 12 Parts bei Upload. Außer dass es ohne Premium arschlange dauert ist soweit alles verfügbar.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was past da rein ??

aha , also wenn jemand was anderes im forum fragt was schon mermals im forum beschriben wurde , nur weil er sich damit nicht auskent

heist das , der jeniger nur Faul ist , und nicht unwisend ???

ok , danke für deine eklärung
 
AW: Was past da rein ??

Wenn jemand sich trotz gegebenem Hinweis-Link zur Selbst-Info nicht informieren will, dann ist der in meinen Augen nicht nur faul, sondern stinkfaul! Mit 19245 Beiträgen müsste man eigentlich wissen, wie so ein Forum funktioniert.
Hast trotzdem von mir ne PN für einen schnellen funktionierenden Download.

MfG Alfred
 
AW: Was past da rein ??

so jungs , danke noch mal , das navi ist auf dem aktuelem stand und father wider glücklich , hab jetzt noch ne verstendnis frage

es geht um die liste hier https://www.digital-eliteboard.com/360779-945-er-karten-fragen-und-anmerkungen.html , es steht :

windows mobile 7.4.xx und 7.9.xx kann mit karten 945.6244 und 945.6248

verstehe ich das richtig oder bringe ich da wider was durhanander ?

ich hab hier noch so ein yakumo delta 300 , und drauf ist tomtom 7.450 , kann ich also die mapen mit endung 44 oder 48 dazu nehmen ??
 
AW: Was past da rein ??

yo , das mit dem wince hab ich schon mitgekrigt , wolt nur mich vergewisern das ich nicht was falsches runterlade

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben