Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

hier gehts zum Verlängern der HD+Karte:

Mlg piloten

Wird die Karte pünktlich zur angegebenen Zeit abgeschaltet?

Hab eine DM500HD und wüsste gerne mal, wie ich auf die Infos von Scam komme?

Gruß Schnapper
Sorry, daß ich deinen Post übersehen hab. ;-)

Wenn du die Karten-Details meinst, die findest du unter "Menü - Einstellungen - Softcam"

Hm, schon 3min. drüber und es ist immer noch hell!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, nun scheint es dunkel zu sein.
Komischerweise aber nicht alle HD+ Sender!?!?!?
Pro7, RTL2, Kabel1, VOX uns SIXX gehen noch - nur SAT1, RTL, Sport1 und N24 nicht mehr.
Warum nur teilweise???

Hm, nun geht Pro7 und SIXX nicht mehr. Scheinbar wird das nach und nach abgeschaltet.

Wichtige Frage!!!
Kann ich überhaupt die Karte in der DM8000 verlängern?
Wie ich gelesen hab kommen nur bei CI+Receivern eine Meldung, daß die Karte bald abläuft. Da ich aber kein CI+Modul in der Box benutze, wie soll die Verlängerung dann gehen?

edit: Hat sich erledigt. Anscheinend kann HD+ doch mit der DM8000 kommunizieren.
Karte ist reaktiviert. Ging echt schnell.

Einen "Bonus" gabs noch oben drauf - 13Monate und 3 Tage *ggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab ja geschrieben, daß es wieder geht. Und ja, es ging sehr schnell (mit Paypal)

Wollte erst den Trick mit dem ausrechnen der PIN machen, aber die ist ja nicht mehr 4-stellig wie früher

Was hat es mit "Disable ECMs und Disable EMMs" auf sich?
Und funktioniert dieser Trick mit Sbox (Karte wird nie aktiviert)?

Und wie hat die Reaktivierung nun eigentlich funktioniert? Über SAT oder über Internet?
Ich vermute mal über SAT, sonst gäbe es den Hinweis nicht auf einen HD+Sender zu stellen, oder?

Kann ich eigentlich irgendwo sehen wann die Karte dunkel wird, wenn sie keine EMM´s (Updates) erhält?

Mit Scam kann man ja über ein Plugin das Ablaufdatum der Karte sich anzeigen lassen. Aber geht das auch um raus zu bekommen wanns dunkel wird?

mfg ice

Kann ich eigentlich irgendwo sehen wann die Karte dunkel wird, wenn sie keine EMM´s (Updates) erhält?

Mit Scam kann man ja über ein Plugin das Ablaufdatum der Karte sich anzeigen lassen. Aber geht das auch um raus zu bekommen wanns dunkel wird?

mfg ice
Bei mir war eine Uhrzeit von 16:16Uhr angegeben, aber es wurden die ersten Sender erst 3-4h später nach und nach dunkel. Also nicht alle Sender gleichzeitig.
Bis alles dunkel war vergingen 1-2h...

Ich würden nicht sagen, daß man nicht genau feststellen kann, wann es dunkel wird. Einfach abwarten.

Wo stand das bei dir?

Bezieht sich das darauf das das eine Jahr rum war oder das die Karte mangels Update dunkel wurde (das passiert ja wohl alle 4-6 Wochen)

mfg ice

Wo stand was???
Du schreibst doch selber, daß man das Ablaufdatum auslesen kann.

Bei mir steht das unter "Menü - Einstellungen - Softcam"
Hab ich weiter oben schon mal geschrieben...

Zurück
Oben