Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hi,
hab heute meine HD+ Karteim Webshop verlängert. Gar kein Problem, Zahlung per Bankeinzug, PayPal oder Kreditkarte. Sofortige und einfache Aktivierung.

In Oscam kam die EMM durch, aber die Sender wurden nicht hell. Einmal kurz auf CCcam 2.2.1 gewechselt, da gings, dann wieder zurück auf Oscam/CCcam und alles war gut.

Gruß
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hallo Experten,

meine HD+-Karte in meinem Vantage 7100 ist diese Woche abgelaufen und folglich ist der Bildschirm nun schwarz.
Die Online-Verlängerung mit dem 50€-Rubbellos funktioniert nicht.

Weiß jemand, ob eine Verlängerung im Vantage grundsätzlich möglich ist?



Grüße
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schaaaaaade, das wär so praktisch gewesen....
e106.gif


Aber ma ganz ohne Ernst:
Im WebIF vom OScam kann man das Haltbarkeitsdatum einsehen?
Laut Config soll das WebIF auf Port 16666 sein, da kommt abba nix?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kreditkarte hab ich wieder zurückgegeben ;-) Bank und PeiPaal is mir nich anonym genug.
Das hat nix mit CS zu tun, ich geb mich generell nich gerne preis im Inter-Netz, wenn es nich sein muß.
Beim Kauf habe ich keine Adresse angeben müßen, also braucht man das bei der Verlängerung auch nich.
Dafür geb ich zur Not auch gerne 5€ mehr aus fürn Rubbellos...
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Stimmt das Datum in CCam auch mit dem Abschalten genau überein?
Nicht daß es schon eine Woche oder so früher dunkel wird?

Und kann man irgendwo nachlesen wie die Resonanz momentan bei HD+ ist?
Weil, wenn sich das nicht rentiert wird es ja irgendwann für immer dunkel.
Das wäre besonders doof, wenn man sich gerade eine neue Karte gekauft oder man frisch aufgeladen hat.
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Bei meiner einen weißen HD+ war es so, es wurde Dunkel, dann über die HD+ HP Aufgeladen, scam gestartet, 2 min Später wurde es wider Helle, nun müßte die Card wieder 12 Monate laufen.

Und selbst wenn die Card z.b. mal 1 Monat abgelaufen war kann man Sie immer noch über die HP Aktivieren lassen, da es ja eine Art Prepaid ist.
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hat jemand von euch sein CI+ Modul bei ebay verkloppt? Angeblich soll man dafür noch 20-30€ bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben