Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

vielen Dank an Knuddel123!
Die Karte war schon eingetragen und das Häkchen habe ich jetzt auch gesetzt mit dem Ergebnis,daß die besagte Fehlermeldung jetzt nicht mehr angezeigt wird aber nach einem Klick auf einen Premieresender tut sich nach wie vor nichts.

MfG
Wolfgang
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

ich hab es,ich hab es!!!
Nachdem ich die neuste Version von DVBViewer Pro gezogen und installiert habe,dann die vkeys und vPlug in das Programm kopierte,da wurde es auf einmal hell!!!
Ich bedanke mich für Eure Hilfe und besonderer Dank geht an meinen Edelhelfer Phantom,ohne dessen Hilfe ich es nicht geschafft hätte und noch jetzt im Dunkeln säße.Ich freue mich über soviel Hilfsbereitschaft!

Also nochmals danke und allen einen schönen Samstag Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

:good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:
 
Zurück
Oben