Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

kamille55

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hiermit bitte ich Euch freundlichst um Hilfe.Seit etwa einem Jahr habe ich die Technisat Skeystar 2 DVB-S Karte in meinem Rechner verbaut und betreibe sie mit der DVBViewer Software.Nun habe ich hier im Forum gelesen,daß ich es auch mit dieser Karte hell werden lassen kann.
Bitte teilt mir doch netterweise mit,was ich dazu benötige und wie ich dann vorgehen soll.Übrigens habe ich seit letzter Woche den Edision 1600 und da klappt es wunderbar.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

@pizmak!!sehr geistreich!aber werde dir das nächste mal auch durch so nen spruch helfen!!!!!!!!!!
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

Das Zauberwort heißt vplug. finden kannst du das aktuelle vplug hier Link veralten (gelöscht) Aktuelle Keys findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

Vielen Dank,Phantom!

Da ich mich mit diesen Dingen noch nie beschäftigte,weiß ich auch leider nicht,wie ich dann mit dem Vplug weiter verfahren muß und welche Key brauch ich noch?Wenn ich Vplug extrahiert habe,was muß ich wohin bei DVBViewer kopieren?

MfG
Wolfgang
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

Das was du extrahiert hast muss in dein DVBviewer Verzeichnis unter plugins kopiert werden. Die Keys von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
müssen ebenfalls in das Verzeichnis.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du denn ein ABO. Du schaust doch auch mit Sicherheit hell und wenn du solche antworten bekommen hättest als du vom hell sehen erfahren hast, denn wäre es mit Sicherheit bei dir noch dunkel.
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,Phantom.Ein ABO haben wir doch alle hier oder...?Es sollte eigentlich Spaß sein ,leider daneben.Ich möchte mich trotzdem bei allen beteiligten entschuldigen,es war nicht so gemeint wie Ihr verstanden habt.Noch mal Entschuldigung!!!
MfG pizmak-56
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

ich hoffe,Deine Hilfsbereitschaft nicht über zu strapazieren und Dich mit meiner Unwissendheit zu verärgern, Phanton, aber ich war eben auf der Kekse-Seite und da gibt es ja Unmengen an Keys.Ich weiß natürlich nicht welchen oder Mehrzahl ich nehmen soll.Darf ich Dich noch einmal bitten etwas genauer zu werden?
vielen Dank!

MfG
Wolfgang
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das sind die Keys :). Wenn du nicht weiter kommst, denn kannst du ruhig weiter fragen :) Du strapazierst mich auch nicht :D
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

leider immer noch nichts,ich verstehe es nicht.Die von Dir netterweise zur Verfügung gestellten vPlug 2.2.2 sowie die vKeys habe ich extrahiert und die Ordner in das Programm vom DVBViewer kopiert.Auch nach einem Neustart des Rechners erscheint nach dem Anklicken irgend eines Premiere Programms die Meldung:Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar.
Unten in meiner Symbolleiste befindet sich das Symbol vom vPlug.
Was mache ich falsch oder geht es mit dem DVBViewer nicht?

MfG
Wolfgang
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

schau mal bei dir im DVB Viewer unter Einstellungen-Optionen-Hardware und dann markierst du mal deine Sat Karte in dem Fenster bei Geräte und dann schau mal darunter muss ein Hacken drinn sein bei Hat CI Modul.
 
AW: Was muß ich tun,um es hell werden zu lassen?

Ich kann auf Deine PN nicht antworten,da wie man mir mitteilte,ich mindestens 5 Beiträge geschrieben haben muß.
Vielleicht geht es auch so,ich habe das von Dir beschriebene Programm installiert.Bitte gib mir weitere Anweisungen.
 
Zurück
Oben