Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 was muss ich für heavy rain move tun

AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

2 sachen

schauen dass du die original eboot.bin nimmst,

ggf eine disk im laufwerk hast
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

in wie vern orginale?? hab ganz normalback upgemacht. ist doch dann orginal oder??
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

ja dann ist es original,

dann würde ich das starte mal mit einer disk im laufwerk versuchen
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

bei heavy rain move hat es geklappt thx.. hege jetzt in der instalation fest aber... seit gut 10 min...

und bei cod 4 mw kommt schw bildschirm.
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

bitte nicht immer ein neues thread aufmachen für jedes problem, und wir haben eine spiele liste welche spiele funktionieren welchen nicht

ich habe heavy rain noch nicht getest du kannst es aber mal mit der ebott vom original eboot.bin thread probieren
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

Heavy Rain(BCES00797) mit Move Update funktioniert auf der CFW.

Selbst getestet.
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

wo finde ich denn andere eboot bin?
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

spiele:

Venetic / mit cd ohne cd schw bildschirm.

cod 4 MW /mit ohne cd schw bildschirm

cod black ops / soll ja gar net versuchen bei der version bles 01105

heavy rain move/funzt mit cd aber nur bis zur install dann hängt es...

tom Clancy´s rainbow six vegas 2 / funzt ohne cd und mit cd bis zum ubisoft ladebildschirm. dann hengt es


little big planet 2 /mit ohne cd schwarzer bildschirm

das wären dann momentan alle.. bitte um hilfe
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

HI

bitte beim nächsten mal die BLES Nummer hinzufügen


Black OPS

wiihack hat geschrieben dass er es zum laufen bekommen hat


bei heavy rain bitte mehrmals versuchen da es sein kann dass deine ps3 sich aufgehängt hat


Im original eboot.bin thread findest du Little Big Planet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

der loader für
Call of Duty Black Ops
BLES01033 gibt es nicht mehr unter dem tread
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

wo sind denn die ganzen beiträge hin ??? oder hab ich tomaten auf den augen ???
z.b. der original eboot thread ???

ok ... ich hatte tomaten auf den augen ... hat einer mal aufgeräumt ....
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

ja aber der download ist net mehr vorhanden
 
Zurück
Oben