Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 was muss ich für heavy rain move tun

AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

der loader für
Call of Duty Black Ops
BLES01033 gibt es nicht mehr unter dem tread
also funzt net
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

und heavy rain funzt net.. da steht file not found
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

ich habe die version genommen die ich auhc habe und die funzten net.. bei mir immer file not found
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

Kontrolliere mal den Pfad
So sollte er aussehen :

/dev_hdd0/GAME/BCES00802

Benutze den Rogero Manager v7.8 Bei mir klapps
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

bei meinen stick funzt ur der openmanager
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

der openmanger? stick? benutzt du jailbreak stick?
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

ja das was ich schon die ganze zeit gesagt habe...hab sogar nen link rein gesetzt was ich nutze
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

ok


dann bist im falschen thread ich verschiebe es nachher in den PS3 jailbreak bereich


also du musst dass spiel auf der interenen platte haben dann musst du es installieren heisst starten, dann sollte er es installieren, hast du auf deine stick das aktuellste ?
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

meinst die aktuelste version? ja 1.71
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

das spiel hast du auf der internen platte und von da aus installiert?
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

heavy rain move funzt... cod black ops net
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

hilft mir keiner mehr bei den nanderen spielen?
 
AW: was muss ich für heavy rain move tuhen

also ich hab leider keine stick mehr um es zu testen aber hier mal was ich gefunden habe

also

Venetic

Datei runterladen und über install package instllieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Inhalt aus dem USRDIR Ordner (nur der Inhalt nicht der Ordner selber !!!) vom Spiel das ihr geladen habt von BLES-00776\PS3_GAME\USRDIR\ auf die PS3 Festplatte nach /dev_hdd0/game/BLES00776/ kopieren. (africa.prz usw.)

(ACHTUNG: Nicht die EBOOT.BIN mit kopieren und nichts in den USRDIR ORDNER kopieren.)




spiel kannst du über xbm starten





BLES00237 - Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2



. Patch-PKG installieren
2. Multimanager mit Schattenkopie-Funktion installieren
3. Die Spieledateien zur Internen Festplatte kopieren
3. Eine Schattenkopie von "ps3_game" der Original-CD oder Backup im Ordner /dev_hdd0/XMB erstellen,
und in "0237" umbenennen.
4. Eine zusätzliche Schattenkopie von "ps3_game" in /dev_hdd0/game
5. Die beiligende PARAM.SFO nach /dev_hdd0/game/BLES00237 kopieren
6. Game mit Multimanager laden
7. Über "app_home/ps3_game" im XMB starten.
8. Nachdem das Spiel installiert wurde, kann es ganz normal über den Multimanager gestartet werden.
Link veralten (gelöscht)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was muss ich für heavy rain move tun

ok thx... habe da noch was was net geht..

: COD modern warfare
little big planet 2
COD black ops kommt : während des dtartvorgangs ist ein fehler aufgetrteten (80010009)
 
Zurück
Oben