Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was macht Ihr wenn nichts mehr geht mit Cam´s

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Seit Ihr dann noch Interesiert an "Enigma Boxen" ?

Behalltet Ihr Sie, oder benutzt Ihr nur noch die Lizenzierten Boxen?

AW: Was macht Ihr wenn nichts mehr geht mit Cam´s

Behalten und die Lösungen nutzen, die es dann gibt. In welcher Form auch immer.
Einen anderen Pnkt würde ich noch als Antwort hinzufügen. Enigma 2 weiter benutzen und nicht auf Sky usw. verzichten.

fehlt da nicht die möglichkeit sky auf der skybox zu gucken und alles andere auf freien receivern?

Eine Sky zertifizitierte Box kommt mir nicht ins Haus.
Was mich an denen stört:
1. die ständige PIN eingabe bei nicht jugendfreien Sendungen.
2. Die unmögliche Sortierung der Sender.

Warten auf Lösungen.
Als Notnagel so lange das CI Modul von Sky nehmen.

Hi,

ich werde definitiv keine meiner Linuxkisten verhökern. Dafür bieten sie mir zu viel, und wenn es nur die Aufnahmen sind, die ich in jedes Zimmer streamen kann. Ich würde mich auch von Sky trennen und die Boxen fürs Free TV nutzen.

Kein Buli und kein Sport? Auch wenn es dauert, gewöhnen werde ich mich auch daran. Wenn es so weit ist, dann lasse ich meinen Vertrag auslaufen und so lange noch mit den V14 spielen und testen.

Da wird die eine oder andere schon mal den Geist aufgeben, Ooops. Sollen sie mir doch kündigen ;-). Möglichst fristlos. Ich bin nur Endverbraucher und habe von der Technik keine Ahnung, schon gar nicht, wenn die im Sky Reci partout nicht laufen will.

Ich grüße Euch
Bombadil

ja wenn es mal so weit ist, wird bei mir auch die eine oder andere Karte ihren Geist aufgeben, als kleines Dankeschön so zu sagen........ aber es gibt auch ein Leben ohne SKY, ohne Linuxreci sicher nicht!

Gruss USCMAI

wurde auch getauscht habe meinen vetrag gekündigt da ich auf meine linux box nicht verzichten möchte muss ich aber auf sky verzichten. Habe mir ein ci+ von den zukommen lassen werde über mein tv sport schauen und über meine linux box den rest bis es eine lösung gibt.

wenns bei mir soweit sein wird, wird halt gekündigt. dann geh ich halt wieder öfters angeln.

meine linuxboxen lass ich jedenfalls da wo sie jetzt auch sind. und wenn es mich doch überkommen

sollte, dann halt nur ein sportabo mit deren ci+ modul.

Hallo,

stelle immer mehr fest, das TV zweitrangig ist. Wenn TV läuft, schalte ich innerlich häufig ab und dann dient er nur noch der akustischen Untermalung. Das ist dann der Moment, wo ich einen Audio-Stream oder Podcasts einschalte.

Die Geschichte mit CAM ist ein netter Zeitvertreib und um zu schauen, was so alles möglich ist.

CU

Also auf garkeinen fall kommt die enigma2 Box weg, wenn mein Vertrag nächstes Jahr aus läuft kommt sky weg.
Hätte ich gewusst das man mit einer enigma2 Box übers Internet (iptv) so viele Möglichkeiten hat hätte ich nie ein Vertrag gemacht.
Zur Zeit schaue ich ja fast mehr über mediaportal als auf sky.
Und Sport gibt es auch über einige iptv Sender!

Ich werde definitiv kündigen. Aber noch ist das ganze ja noch nicht verloren. Eventuell sollte man sich hier hin wenden

Des so mehr interesse zeigen, des so größer die Wahrscheinlichkeit, das es ausgestrahlt wird.

Abend,

Meine Kündigung wurde mir vorige Woche schriftlich Bestätigt.

Heute der Anruf aus DE warum und weshalb.

Ich ganz freundlich und ohne laut zu werden: Danke für diese Frage und ihren Anruf aber ich werde mir nicht vorschreiben lassen welche Elektrogeräte in meinem Haus betrieben werden und schon gar nicht auf Leihbasis.

Die Dame hat das dann "vermerkt" und sich auch freundlich verabschiedet. :DDD

Auf Sky kann ich verzichten auf einen vernüftigen Reciever (Linux) nicht! :fie:

lg, Laila

So isses, meine Dreamboxen bleiben !!! Sky brauche ich nur für Fußball, da werden wir schon Lösungen finden. Ausländische Sender strahlen auch die BuLi aus :DDD

Meine Kündigung ist auch schon bestätigt. september ist ende und wird auch so bleiben solange bis ich wieder ordendlich aufnehmen und archivieren kann mit dem receiver meiner wahl.
homesharing ist mir gar nicht so wichtig, würde auch ne zweitkarte nehmen und diese dann zwischen arbeits und kinderzimmer switchen.
aber nicht mal das geht ja...

Zurück
Oben