Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

Das wird Sky garantiert nicht freuen. Die aktiven Sky-Widerständler allerdings schon, wenn Du die vergammelnde Kiste umgehend auf Sky-Kosten zurücksendest. :emoticon-0116-evilg

So, da meine V14 jetzt läuft, könnte ich den Receiver eigentlich zurückschicken.
Kann man sich bei Sky irgendwo ein Rücksendeetikett drucken, oder muss ich das Paket selbst frankieren?
Habt ihr dem Paket ein kurzes Schreiben beigelegt, warum ihr den Receiver zurückschickt (oder womit ihr die Karte nutzt) oder habt ihr kommentarlos zurückgeschickt?

Zurück mit dem Vermerk:

die zwangsweise Nutzung dieses für meine Zwecke untauglichen Geräts war vertraglich nicht vereinbart.

Zudem verweigere ich jegliche Haftung im Falle eines Diebstahls oder Schadens.

Die im Himmel werden sich freuen, so ein jungfräuliches Gerät zurückzubekommen

ich hab vor 7 jahren ein Polnisches N-ka abo abgeschlosen , der orginal recivier liegt seit 7 jahren in dem orginalem karton , nicht mal eine taste auf der fernbedinung wurde gedrückt , mitlerweile gibts den anbitter nicht mehr , aus N wurde NC+ , die werden sich bestimt freuen wenn sie es alles unbenutzt zurück bekommen :ja:emoticon-0136-gigglDD

wenn er bis dahin nicht geklaut wurde lieber czutok was in deinem umfeld möglich ist

ich hab mir den ganzen thread mal durchgelesen auser ein paar lustigen kommentaren die lesenswert waren war nur schrott dabei.

zu den sky hassern mit hardware = kündigt doch alles und kommt ohne aus

zu den reciever vertaubern = das ci+ ist eine bessere alternative ! und das argument man bräuchte erstmal einen passenden linux resi halte ich für falsch. 1 werden in der szene einige sowas haben 2. könne es ja auch noch sehr viele fernseher

zu den pairing vorhersehern egal ob ja oder nein / keiner weiß es und wenn sind wir die ersten die es erfahren. aber tut doch bitte nich so als ob die bei sky zu dumm wären freut euch einfach solange wir es noch hinbekommen

So, da meine V14 jetzt läuft, könnte ich den Receiver eigentlich zurückschicken.
Kann man sich bei Sky irgendwo ein Rücksendeetikett drucken, oder muss ich das Paket selbst frankieren?

wenn er bis dahin nicht geklaut wurde lieber czutok was in deinem umfeld möglich ist

ich hab den recivier legal bei einem abo abschlus bekommen , da die karte aber nicht in dem recivier lüpt , wieso solte der geklaut werden ??

ich kenne genug Deutsche , die mehr klauen als die Polen , Rusen und Roma zusamen

also las bitte deine blöden kommentare , weil sie garnicht mehr lustig sind

sky hat die dinger sogar verschenkt
habe so ein teil geschenkt bekommen mit platte

Ich habe eigentlich nur eine Zweitkarte bestellt und dem Typ am Telefon gesagt ich will nur die Karte, nicht den Receiver ... trotzdem ist ein Paket mit Receiver gekommen. Mein Nachbar hat das Paket angenommen, was würdet ihr mir nun raten? Ungeöffnet zurücksenden oder öffnen, Karte raus und dann erst zurücksenden und eventuell auf ein CI+ tauschen lassen?

hast du fernseher was das ci unterstützt oder benutzt so eine art dream 7080

Betreiben will ich die Karte in einem Xtrend 9200, einen TV hätte ich zur Not auch falls pairing mal nicht mehr zu verhindern wäre

dann würde ich ein modul nehmen

Warum das Modul nehmen und nicht einfach den Receiver zurück schicken?

kannst du auch machen
aber sky sitzt am längeren hebel
vorallen dingen wenn die karte mal nicht läuft

Das Modul kann man ja auf jeden Fall erst dann nehmen, wenns gar nicht mehr anders geht. Weil sobald man die Karte einmal da drin betrieben hat, ist sie doch gepairt.
Wenn man den Receiver zurück schickt hat man ja erstmal nichts, womit Sky pairen könnte, wenn sie das irgendwann wirklich erzwingen. Dann müsste Sky ja ja ohnehin nochmal Modul (oder Receiver schicken).
Das Sky letztlich am längeren Hebel sitzt ist klar. Auf ewigen Ärger und andauernde Diskussion hab ich ehrlich gesagt nicht unbedingt Bock. Meinst du ich soll statt den Receiver einfach nur zurückzuschicken auch gegen das Modul tauschen?
Tigerle und ein paar andere meinten halt es wäre besser wenn möglichst viele den Receiver einfach zurück schicken.
Ich habe übrigens ne Vuduo 2, wo das Modul soweit ich weiß zur Not laufen müsste. Trotzdem wär das ganz großer Mist, wenn Sharing nicht mehr geht...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…