Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kommt nach CS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo Leute!
Derzeit habe ich noch meine V14 am laufen und bin froh, dass ich sie bis jetzt noch durchgebracht habe.
Habe mein Abo auf Ende des Monat gekündigt. Ich denke, dass einige Leute, vor dem selben Problem wie ich stehen.

Mir selber geht es hauptsächlich um ein paar Sender die ich nicht missen möchte (Discovery, Natgeo, NatgeoWild,AE,...).
Habe mich vor kurzem schon wegen alternativen umgeschaut. IPTV.... Habe mich über Google informiert und 2-3 Anbieter vorgeschlagen bekommen.
Die Testlines waren allerdings eine Katastrophe. Bild weit von HD entfernt (obwohl HD Sender) und trotz meiner sehr guten Anbindung, war das Bild nicht flüssig.

Wie geht ihr weiterhin vor? Gibt es noch was anders? Oder habt ihr einen guten Anbieter. Bin natürlich bereit, für gute Qualität Geld auszugeben.
Ich möchte nur nicht auf den Kack Reciever von Sky zurückgreifen müssen.

LG
 
AW: Was kommt nach CS?

Ich weiß nicht was dieser Grundsatzbeitrag bei Smartcard verlängerung bzw. Aktivierung verloren hat. Nur soviel dazu: Es gibt auch ein Leben ohne sky.
 
AW: Was kommt nach CS?

Den Beitrag riecht stark nach PAY. Ich denke mal, sowas sollte hier nicht unterstützt werden, egal ob Payserver oder Pay-IPTV-IP-Anbieter.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben