Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>landmen<

landmen

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
moin,
mit EMU V1.14B2 aus DB kann man auf Sirius 4.8*E Sender aus Dänemark, Schweden, Norwegen, Ukraine, Baltische Staaten, Rußland sehen.
Darunter auch die Hoppelsender Hustler PB & PG, in Deutsch Eurosport Classic und TNT Germany, Romantika 1 & 2, TET, Paprika u.a.
mfg landmen:good:
 
Alternativen zu Astra ?

Hallo,
mit Smart MX04 geht auf
Thor o,8*W/Intelsat 1*W:
Sport Klub, SportKlub Poland, SportKlub Poland+, Fishing and Hunting und jede Menge mehr.
auf Eutelsat W2 16*E:
1RTK-Sat mit Fußball aus Champions-League, englische Premier-Liga und viele andere Sportarten.
auf Astra 1D,3A 23,5*E:
Eurosport 2 in deutsch, Inter+ (ukr), Phoenix CNE,
mfg landmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen

Hallo,
mit Smart MX04 geht auf
Thor o,8*W/Intelsat 1*W:
Sport Klub, SportKlub Poland, SportKlub Poland+, Fishing and Hunting, mit Digiturk(Nagra 2)Eurosport,TV 1000, DigiSport, TVR1, Hoppelsender Private Spice, GSP1,AXN Crime, AXN SCI-FI und jede Menge mehr, hier muß man nur den Key für das DIGI Paket per FB eingeben, falls der Key geändert wird.

auf Eutelsat W2 16*E:
1RTK-Sat mit Fußball aus Champions-League, englische Premier-Liga und viele andere Sportarten.

auf Astra 1D,3A 23,5*E:
Eurosport 2, sowie SAT1 NATIONAL, SAT1 NRW, SAT1 NS/BREMEN, SAT1 HH/SH und SAT1 RHFP/HESSEN auf Deutsch.
Holländische Sender: L1mburg, TV Rijnmond, TV Noord-Holland, Omrop Fryslan Tel, TV Noord, TV Drenthe, TV Oost, TV Gelderland, Omroep Zeeland Te, Omroep Brabant Te.
Und viele weitere Sender aus aller Welt.
mfg landmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hallo,
auf Eurobird9 9°E ist mit gleichem EMU ESPN Amerika und TNT Germany
zu empfangen.
mfg landmen
 
Sportklub Romania & Poland

Hallo,

seit ein paar Tagen kann man auf Thor 6 - 0,8 West (11747H, 28000, 5/6) die Sportsender Sportklub Romania, Sportklub Polska und Sportklub+ Polska (alle in Conax) nicht mehr empfangen. Gibt es neue Kekse dafür oder hat jemand eine Ahnung woran es liegt. Bis letzte Woche war alles okay und man konnte Fußball-Live-Übertragungen anschauen. Danke für die Info.
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

moin aristoteles 2003,
die Sender sind jetzt in Conax verschlüsselt, daher nicht zu empfangen.
mfg landmen:emoticon-0122-itwas
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Mit Satycon ALIFTA v11.0 Firmwaremod zusätzlich:

Auf Astra 19.2° Ost

Bis Paket (vormals Absat) inkl. Dorcel TV und XXL (nicht Jugendfrei!)


auf Hotbird 13.0° Ost

ebenfalls Bis Paket (vormals Absat) inkl. Dorcel TV und XXL (nicht Jugendfrei!)

Al Jazeera Sports 1 bis 8

ART (Arabesque)

Satisfaction (S1 bis S7/SCT) (nicht Jugendfrei!)

und weitere Sender Viaccess 2.5/2.6 verschlüsseltauf anderen Satelliten.

Firmwaremod für folgende Receiver verfügbar:
Smart MX04
Smart MX04CI
Digital M40/M50/M51
Imperial DB1
Edision Tyran
Edision 1600CI

Infos und Firmware (Danke an Lizard07 fürs fixen) vom NF
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hallo,

besteht die Möglichkeit diese Firm bzw. den Emu oder keys irgendwie in die Dreambox zu bekommen??

Vielen Dank

ice
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

OK. Dann guckt mal HIER.
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hallo,

können wir nicht eine Liste erstellen, was alles aktuell mit welcher Soft für Smarty offen ist? Natürlich sollte auch aktualisiert werden.
Im Augenblick tappt man in dunkeln. Es gibt in verschiedene Foren Leute, die behaupten, dass mit Smarty noch einiges geht. Viele suchen nach Keksen (für BISS) und außerdem gibt es Meinungen, dass Cyrpto, Conax usw. mit aktuelle Kekse hell sein sollen. Fragt sich nur wo diese Kekse herzubekommen ist.
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Du bekommst gerade Post ...
Teste mal ...;)
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hi,
habe auch noch son Teil rumstehen,
darf ich auch mal Post bekommen und testen

gruß peter
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Moin Peter,

Sage mir bitte welche Custom ID Du hast?
Wenn ich das weiß, dann mehr... :emoticon-0105-wink:
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

hiho Sense,

kannst du die mir auch ma geben, dass ich bisschen testen kann :)

wäre nett!!


Smart MX04
id: 10005-10005
 
Zurück
Oben