Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>landmen<

AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hallo,

in manchen Boards macht's die Runde, dass der Smarty MX04 CanalDigitaal NL (19°E) und Nova (13°E) hell sein soll. Es soll ein FW für Globo-Truman (v1.0.60) für den Smart MX04, Edision Tyran usw. geben. Meine Frage hat jemand schon gestestet oder ist es nur ne Balloooon.
DANKE und Gruß
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Meinst Du Link ist nicht mehr aktiv.?
Teste sie mit neuen Keksen.
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Moin Sense,
wusste garnicht, dass mit meinem MX04 noch irgendetwas anzufangen ist. :emoticon-0141-whew:
Haste mal nen TIP, damit ich nicht das halbe Forum durchlesen muss?
picture.php
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Na ja, Testsoft aufspielen, Kekse suchen und eingeben und testen ...
Im Link ist nicht mehr aktiv. ist ALLES drin was man so benötigt, Progs;
Anleitungen; usw ...

Zeitmässig klappt das bei mir nicht so. Deshalb bin ich froh, wenn sich
jemand zum Testen "opfert".

ABER dran denken: Das Entschlüsseln von geschützten TV_Progs OHNE
dafür gezahlt zu haben ist STRAFBAR!
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hallo Sense,

ich habe nicht das gemeint, sondern, es soll CCCam (ohne CS) für den Smarty geben und dadurch CanalDigitaal NL (19°E) und Nova (13°E) hell sein. Ich habe deshalb danach gefragt, ob jemand Erfahrungen gemacht hat.
Gruß
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Da musst Du Link ist nicht mehr aktiv. testen. Mit neuen Keksen.
Glaube aber nicht, dass da noch was kommt.

Aber wie gesagt, habe zum testen nicht aus-
reichend Zeit und kann es nicht mit Bestimmt-
heit sagen.

Dran denken: Das Entschlüsseln von geschützten TV_Progs OHNE dafür gezahlt zu haben ist STRAFBAR!
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Moin Leute,

würde mich auch brennend interessieren, ob das noch funzt. Die Holländer waren ja ein paar Tage im Mai FTA.
Hats jemand getestet?:dance3:
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Moin,

auch Dir empfehle ich meinen o.a. Tipp.

Ganz am Anfang als ich mal nachgeschaut habe, war
es auch helle. Vor 2 Wochen hatte ich es nochmals
versucht, aber da war nix mehr. Kekse hatte ich nicht
parat. Da mir die Soft nicht gefällt, ist nun wieder eine
originale SW drauf.
Info: OHNE Raps (mag ich auch nicht)
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Ich würde gerne meine Smarts an mein Netbook anschließen. Hat denn jemand Erfahrung mit einem USB Nullmodemkabel? Geht das problemlos?
Und spielt da eine Rolle, welche Soft zuletzt auf dem Smart war? Läuft das auch mit cccam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hi Siam.

Dafür musst Du im CS- Bereich nachsehen.
Hier Geht es nur um testbare Pstchsoft, die
es in der DB gibt.
Andere Software auch...:emoticon-0174-bandi
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hab ich richtig gelesen....gehen die holländer mit Smart mx04...? mit welche software? (habe auch noch ein.....) Danke.....
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Moin thomy,

ich bin im Moment etwas faul die Links alle
nochmal heraus zu suchen. Da sie in den
vorhergegangenen Posts zu finden sind,
gebe ich Dir nur den Tipp mal alle zu lesen.

Wenn, dann kann man nur noch mit der
Globosoft und neuen Keksen testen denke
ich mal.

VIEL GLÜCK
und melde Dich mal wie es lief.

Dran denken:
Das Entschlüsseln von geschützten TV_Progs
OHNE dafür gezahlt zu haben ist STRAFBAR!
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Moin Sense....danke für dein antwort....werde ich machen,wenn ich zeit dafür habe,erst die arbeit,dann familie....und nun auch viel fussbal......MFG.
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hallo Smart MX04 Benutzer
Ist schon klasse was das Gerät alles kann
wollte euch mal informieren was hell ist Stand 16.01.2011
Und zwar sind folgende Programme mit der Firmware

Austria-TESTSOFT NUR für ID 01005 oder die für 01001

Sat1 Comedy-------------Puls4-----------------------Kabel eins classic
ATV----------------------RTL Living------------------AXN Action
ORF1---------------------ORF2-----------------------MTV Dance
MTV Hits-----------------MTV Rocks-----------------VH1
Sportdigital--------------DorcelTV--------------------Alpenglühen TV
Hustler TV --------------VIVA Österreich-------------Animax
AUSTRIA9---------------
Also ihr seht schon ein paar Programme mehr die Helle sind
wie lange die hell sind kann ich nicht sagen
schönes Wochende
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

... und schon sind manche Sender dunkel :emoticon-0176-smoke:emoticon-0176-smoke

MfG ice
 
Zurück
Oben