Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich alles gucken?

schumifrank

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Habe festgestellt das ich einige sachen nicht empfangen kann.
z.B. Sat 1 Pro7 Vox Kabel1 Mtv das Vierte usw.
PW ist alles iO.
Gerne würde ich auc Kinowelt Silverline Sat1 comedy usw sehen.
Was kann ich machen ,wer kann helfen
 
AW: Was kann ich alles gucken?

Habe mir letztes Wochenende V0316 draufgemacht und habe nun die ben benannten Sender nicht. Habe ich was falsch gemacht?
 
AW: Was kann ich alles gucken?

So habe nun nochmal die Version V0316 draufgemacht aber es ist nu PW hell.
Alles andere ist dunkel
Da kann man doch was machen,oder
 
Zurück
Oben