Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann die MAG 254 was die VU+ DUO2 nicht kann?

fabino

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,
ich habe eine VU+Duo2 und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ein paar Tagen bin ich dabei, mich über IPTV schlau zu machen und bin auf diese MAG254 gestoßen.
Anscheinend sei das eine super Box für IPTV. Nun frage ich mich: Kann ich mit der Vu+Duo2 kein IPTV schauen? Ich bin im Bereich IPTV sehr sehr neu. Mir ist erst seit ein paar Tagen bekannt das man über IPTV einiges sehen kann.
Deswegen frage ich euch.
 
AW: Was kann die MAG 254 was die VU+ DUO2 nicht kann?

Natürlich kannst Du mit der vu+ auch iptv sehen. Du musst dazu das mediaportal installieren.
 
AW: Was kann die MAG 254 was die VU+ DUO2 nicht kann?

Jetzt mal kurz eine neben Frage. Ich habe ja eine Vuduo2 mit VTI image. Ich konnte an eine IPTV verbindung kommen. Könnt ihr mir erklären warum manche sender nicht laufen? wenn ich diese aber mit dem VLC am Mac öffne funktionieren sie. Woran kann das liegen?
 
AW: Was kann die MAG 254 was die VU+ DUO2 nicht kann?

attachment.php
Nappy08

Hab den Thread mal hier hinein verschoben.
 
AW: Was kann die MAG 254 was die VU+ DUO2 nicht kann?

ich habe frish gekauft die mag254 aber keine anung sender empfangen kann won iher helfen ich empfange endweder m3u und 1.iptvprivatserver ich müchte xbmc abspilen aber wie????????????????????
 
Zurück
Oben