Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

ich könnte eine ps3 mit ofw 3.50 bekommen

was ist "wichtig" was man installieren sollte


also
als erstes upgrade auf die 3.55
dann auf die
kmeaw
dann multiman
dann
BDEMU installieren

soweit richtig??

kann man dann eine festplatte als ntfs formatieren`? oder MUSS die fat32 sein?

und wenn man spiele von internen hdd abspielen will, MUSS dann eine spiele-cd im laufwerk sein? muss dass ne originale sein? oder ne kopie? oder eine bestimmte?
und warum benötige ich ne ftp verbindung zu meinem pc?

 
AW: was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, richtig!

Externe muss FAT32 sein(GAMES Ordner im Root). NTFS geht nur zum kopieren über einen Funktion in Multiman.

Spieledisk ist egal welche du im Laufwerk hast, es muss halt schon eine Originaldisk sein.


Du findest alles was du brauchst hier:

Kmeaw CFW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Multiman mit BDEMU2(z.Z aktuell ist 2.01.00):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

und wie muss die interne sein? bekomme dann ne 320gb festplatte
da ich darüber dann auch am liebsten mkv 1080p abspielen möchte, sollte die dann ja ntfs sein, oder?
oder geht das irgendwie alles nicht zusammen wie ich das möchte?
 
AW: was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

Die interne wird von der PS3 Formatiert, allerdings nicht NTFS(glaube es ist UFS2, aber von Sony modifiziert). Dort gibt es aber keine 4GB Grenze. FAT32 ist nur auf der Externen.

EDIT: ich teste kurz mal ob man in MM mit der NTFS Funktion MKV mit dem intergrierten Showtime abspielen kann.

Edit 2: funktioniert, allerdings recht kompliziert und die MKV wird zuerst jedes mal im Temp Cache auf die interne HDD geladen , und je nach größe dauert das lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben