Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit Cardserial?

redsun8

Ist gelegentlich hier
????
Kann mir bitte einer erklären wie ihr aus den letzten 10 Stellen eines Unique Aktivierer und Verlängerer jemanden EMM´s geben könnt die dann funktionieren. Was ist mit Cardserial? Muss die der Betroffene austauschen? Sonst kanns doch net gehen. oooooddddeeerrr????????:JC_hmmm:

AW: V14 aktivieren

@redsun8:
Die EMM mit 8200 enthalten die card serial nur verschlüsselt - im Gegensatz zu den EMM mit 8270, da steckt sie auch unverschlüsselt im string.
Man kann mit den letzten 10 Stellen eine EMM eindeutig einer Karte zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:

OK Danke

bei meiner V14 hab ich aber bisher (soviel ich weiß) nur 8270 erhalten. Ist 8200 eine V13?

Nein 8200 kommt von einem cccam Clienten! Die kannst du aber genau so schreiben wie sie sind!

Zurück
Oben