Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Was ist kaputt????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist kaputt????

Bau den zusätlichen Lüfter lieber in die Front wenn es geht,denn das Netzteil saugt ja schon aus dem Gehäuse,dann hast du eine bessere durchströmung.
 
AW: Was ist kaputt????

Hab ihn inder frontdrin, bläst die luft jetzt von unter der festplatte nach innen durch, von aussen saugt er die luft aber lediglichvon unten über einen lufteinlass an, sprich hab keine lüftungslöscher in der front

bringt auch nix ;-( , trotzdem noch bild wegfall mit anschliesenden komplettabstürzen

nutz jetzt erstma die onboardgrafik bis mir ne Lösung eingefallen ist

werd mal sehen ob ein Kumpel mir mal ne Graka zum testen geben kann

gibt es den auch Grakas, wo der Lüfter nach oben geht, wäre ja bei mir besser, ersten könnt ich dann den 2 PCI-Steckplatz eventuell nutzen, und auch wegen der Thermik

ich weis noch bei meinem Alten, da hatte ich auch thermikprobleme, da hatte ich 2 DVD-Laufwerke drin, und dazwischen nen 12cm Lüfter, der die Luft reingeblasen hatte (hatte in die blenden sauber Löschergebohrt, sah fast original aus von aussen und weiter unten hinten dran ein 8cm Lüfter, der die Luft raus geblasen hat), wollt ich aber eigendlich nicht wieder bauen
 
AW: Was ist kaputt????

Hallo, hast du schon versucht den Gehäuselüfter an die Seitenwand zu bauen das er da reinbläst?
Wenn es da besser ist, das es da länger dauert bis er aussetzt, würd ich versuchen noch einen zweiten 80mm Lüfter genau in der höhe der Graka in die Seitenwand zu bauen.
 
AW: Was ist kaputt????

hatte den Lüfter auch schon direkt neben der Graka an der seitenwand, bringt auch nix,

könnt maximal noch ein oder 2 Lüfter holen und die auch noch luft rein pusten lassen

problem ist auch, wenn ich den Lüfter da an die seitenwand baue wo vorgesehen, arbeitet er gegen den Prozilüfter, weil genau gegenüber, und ob das dann so gut ist

werds die Tage mal ohne die TV-Karte probieren, denk ja es liegt daran, dass sich da die hitze staut
 
AW: Was ist kaputt????

Die Idee ist auf jedenfall gut.
Wenns dann geht, besorg dir einen flexiblen Lüfterschlauch.
Damit kannst du den Luftstrom direkt und geziehlt dahin leiten wo du willst.

 
AW: Was ist kaputt????

Der Lüfter der Graka läuft aber und ist sauber? Könnte wirklich Stauhitze sein.Ohne Luftschlitze wird dir der zusatzlüfter wenig bringen.
 
AW: Was ist kaputt????

im gehäuse selber, sind ja Lüftungsschlitze und auch die Befestigungspunkte, doch an der Frontverkleidung, ist nur von unten ein langer breiter schlitz drin, also saugt er die luft um 2 ecken

Lüfter der Graka ist sauber und läuft auch, bläst aber ebrn wie auf den bildern zusehen alles auf die TV-Karte, kanns ja aber auch nicht anders stecken, werd wenn ich zeit finde die TV-Karte mal rausnehmen, doch wenn das hilft, wie kann ich das dann ändern, weil anders stecken geht ja nicht, da der Lüfter der Graka ja den 2 PCI-Steckplatz schon überdeckt, ist ja quasi der eine freie Steckplatz, e nicht nutzbar, und mehr hab nicht

gibt es den Graka´s wo der Lüfter quasi noch oben aufgesetzt ist???
 
AW: Was ist kaputt????

hab den fehler glaube gefunden, die Graka is wohl etwas defekt, hab mir mal CPU-z gezogen und geprüft

bekomm völlig astronomische werte kurz vor dem Graka absturz

doch seht selbst in den Bildern

Ohne Graka

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mit Graka, kurz vorm Totalabsturz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben