Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist IKS bzw. SKS

brainstorm1

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

da ich ja neugierig bin wollte ich die Profis hier in der Runde mal fragen was IKS ist?
Mein Bruder lebt in Spanien und er erzählt mir immer was von seinem IKS Receiver/Server womit er Digital+ empfängt. Wenn ich ihn dann frage ob es mit Oscam als Server auf der Box läuft oder mit irgend einen anderen Emu bekomme ich immer nur IKS zu hören.

Kann mir mal bitte jemand erklären was das ist und eventuell einen Link senden? Ich habe mal recherchiert aber nicht wirklich etwas brauchbares finden können...

AW: Was ist IKS bzw. SKS

hi,
bei youtube gibt es paar videos dazu, aber auf spanisch, verstehe die nicht :dfingers:
guck dir mal an

Hallo,

naja die meisten Videos sind auf Portugiesisch :dfingers: bei den Spanischen Videos hab ich das so verstanden das die eine Originalbox von Sky flashen und damit alles Frei schalten...keine Ahnung ob das so richtig ist...

IKS = Internet Key Sharing

was damit alles geshared wird kommt auf den Server drauf an, was der halt an bietet - ich würde es mal als stink normales CS bezeichnen ob das Pay oder Private sind entzieht sich meiner Kenntnis, da ich mich nicht mit I.- Net CS befasse - kannst ja mal deinen Bruder fragen wie viel er dafür im Jahr/Monat löhnt
umsonst, oder für lau wird's das nicht geben ? - hab von sowas echt keine Ahnung

MfG sodex

Hallo sodex,

danke für die Aufklärung, so etwas brauche ich nicht.

MfG
brainstorm

Zurück
Oben