Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist erlaubt und was nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
34.JPG
 

Anhänge

  • DE-034.zip
    3 KB · Aufrufe: 33
35.JPG
 

Anhänge

  • DE-035.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 47
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde mich auch interessieren.
Das C-Lines von PayServern verboten oder nicht "geduldet" sind kommt eher davon, dass man die PayServer nicht unterstützen will. Das aber mit IPTV M3Us die auch von PayServern kommen, diese indirekt unterstützt werden, ist den meisten Mods anscheinend egal weil die die Angebote wohl selbst in Anspruch nehmen. Über die User und PW ser Listen erkennt man meistens von welchen PayServern diese kommen. Das Wäre genau das gleiche als wenn man diese Free C-Line Listen hier posten würde. Ist für mich total wiedersprüchlich und verstößt auch klar gegen die Boardregeln.
Lustig nur das @u040201 als Mod auf die Regeln hinweist, aber selbst im IPTV Bereich aktiv ist.

Hier müsste mal klar durchgegriffen werden. Da die Mods sich nicht an die Regeln halten müsste da mehr von den Admins @Alex @Phantom @joopastron @Nasher @Anderl @Mogelhieb @wiscal (mehr Admins fallen mir im Moment nicht ein) kommen. Das gilt für den ganzen IPTV Bereich.
 
Ohne Beweise für Payserver wird hier nix gelöscht, geschweige denn geschlossen. Ausserdem ist das hier der falsche Thread um da weiter zu schreiben, hier kommen nur Listen rein, damit das auch so bleibt, wird alles andere in diesem Thread hier ab jetzt gelöscht.

Gesendet ausserhalb des Raum/Zeit Kontinuum
 
Hier hast du deine Beweise:
DACH-007:
faxxx.com

Diese Liste enthält Testdaten von Payservern.

Und das befindet sich in der zip Datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sind keine Testdaten --> bei Trial steht "No"
es soll Leute geben, denen ist dieses moderne Raubrittertum zuwider,
geklaute TV Streams illegal zu Wucherpreisen zu verkaufen
dann stellt man einer größeren Menge Usern TV Sender for free zur Verfügung
warum wohl besteht kein Zeitlimit und die max connection liegt bei 1.000
ist doch gut so
007.jpg
 
Wie heißt denn die Software, mit der du diese Daten auslesen tust ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beweise? Lies doch einfach mal die Posts hier durch. Da steht oft was mit Himmel usw. Und selbst auf den Fotos ist zu sehen, dass da Private in HD in der Liste sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei free C-Lines verkauft auch keiner was. Das sind auch nur Test Lines die einfach irgendwann aus sind. Aber die sind hier auch nicht "geduldet".
Und da ja auch das Freeserverplugin hier "geduldet" wird, was einem sogar automatisch free C-Lines erstellt, dürften free C-Lines ja eigentlich auch kein Problem sein. Da sollte sich die Boardleitung wirklich mal einig werden.
 
Nein, das sind keine test-lines für iptv. Dass sie nicht ewig laufen, ist auch klar.
Die boardführung ist sich einig: Hier verdient niemand geld mit welchen lines auch immer!
Die beiträge zu diesem thema gehen jetzt in einen eigenen thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mods @Narf und @u040201 warum wird bei dem Post die Adresse des PayServers "geschwärzt" aber das Angebot nicht gelöscht? Es ist doch offensichtlich das diese Stream von PayServern kommen. Egal ob da in einem Bild Trial: No steht oder nicht. Man sieht fast immer vom welchem PayServer es kommt. Somit wird doch auch indirekt Werbung für solche PayServer gemacht und das ist wie hier Regeln für iptv stream Angebote beschrieben nun mal verboten. Wenn ich Betreiber eines Pays wäre, könnte ich ja auch einfach C-Lines hier posten und sagen, dass sind keine Trial Lines und ich verdiene kein Geld damit, also nach Aussagen wie diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
absolut erlaubt. Nach ner Woche schalte ich die ab und hoffe das User zu bequem sind ständig die Lines einzutragen und sich dann eine Line kaufen. Solche Posts werden aber schneller gelöscht als man sie "absenden" kann.
Werbung ist Werbung, ob damit was verkauft wird oder nicht. Sobald man eine Adresse sieht, weiß man welcher Pay dahinter steckt.

Überall in der Scene wird auf Pays geschimpft wie böse diese doch sind und keiner will die unterstützen. Die ehrlichen User die HS nicht mehr machen können gucken in die Röhre und die großen Pays verdienen weiter. Wir alle sollten doch zusammen gegen solche PayServer sein und Posts die in irgendeiner Form mit solchen zusammenhängen konsequent löschen.

Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz und die Boardführung überdenkt/ergänzt die Regeln nochmal.
 
Und ein letztes mal:
In diesem board stellen wir und die user in vielen bereichen neben iptv ( software, handy, navi….) programme und daten entgeltfrei bereit. Dabei bleibt es. Werden entgeltpflichtige angebote entdeckt, werden diese gelöscht und ggf. die einsteller gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben