Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist eigentlich mit VU+ los? Keine Neuigkeiten mehr..

Ich habe noch E2 mit 69 Jahren, aber eine mibox firetv Cube habe ich auch aber damit TV zu schauen fällt mir schwer. Mein Enkel hingegen ist den ganzen Tag mit dem Cube beschäftigt. Ist aber in der Schule so schlau wie die Politiker

Warum werden denn E-2 Recis abgestossen, nicht mehr gefragt, zu Schrott-Preisen gehandelt, nicht mehr supportet, und und und ...

zu Schrott-Preisen gehandelt, nicht mehr supportet, und und und ...
In welcher Welt lebst du denn
Mehrere hundert € sind wohl kein Schrottpreis für Receiver
-https://www.satking.de/gigablue/uhd-quad-4k-pro-2x-dvb-s2-fbc-linux-e2-receiver?sPartner=google?&number=RECGIG0521T&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqJ24teOQjAMVCGpBAh3yowc-EAQYASABEgJJT_D_BwE
-https://www.ac-sat-corner.eu/Linux-E2

Außerdem befindest du dich in einem Board, wo Hilfen für Receiver Besitzer angeboten werden ....
Immer schön vorsichtig mit solchen Äußerungen

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen die alten Hasen und die neue Generation separat bewerten.
Ein Teil der alten Hasen waren schon beim Humax 5400 aktiv. Und haben jetzt alle die E2 Kisten daheim. Die neue Generation denkt, E2 ist eine mathematische Formel und kann damit nichts anfangen.
Da reicht der PC, TV und Streaming.

Ein toller Mod der 'Pilot' mit derart sinnreichen Posts. Eigentlich kann er nur Daumen hoch unter 'Gefällt mir' drücken. Sinnvolles ist nicht mehr drin ...

Die waren die ersten die ich hatte

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mehrere hundert € sind wohl kein Schrottpreis für Receiver

Nur dass sich die neuen DVB-Receiver zu solchen Preisen nichtmehr wie „warme Semmeln“ weggehen. Um oder noch besser 100€ sind da vielleicht noch größere Stückzahlen verkaufbar und darüber dann nur als Ersatzbeschaffung oder für besondere Verwendung durch „alte Hasen“ gekauft.

Reaktionen: iX1
Immer schön vorsichtig mit solchen Äußerungen
@Pilot: Ist dies eine Drohung oder eine unglückliche, unzutreffende Äusserung!?

Zudem: Habe ich irgendwo von Neugeräten gepostet!? Liest du überhaupt mit!?

Und, solltest du mir nicht glauben, hier:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…