Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist die Uhr an Wert? eBay!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hey Leute,
interessiere mich vielleicht für diese Uhr. Wisst ihr ungefähr was die Uhr an Wert hat eventuell?
Der Verkäufer weis das leider auch nicht. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Uhren Profi ;D

Hier Artikelnr. 230986548619

Danke im voraus.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist die Uhr an Wert? eBay!

Leider ist die Uhr net dabei. Danke trotzdem für die Mühe.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist die Uhr an Wert? eBay!

cockie , wenn du sowas haben wilst , würd ich persönlich NIE über ebey kaufen !!

schreib den verkäufer an , das du gerne mal vorbei kommen würdest , und mit im zu einem profi gehen würdese , der soll es schätzten

es gibts genug händler die sowas anbiten , da hast du wenigstens die garantie das es echt ist , und nicht zuviell bezahlst

ist aber dein Geld , und du kanst damit machen was du wilst
 
AW: Was ist die Uhr an Wert? eBay!

Danke für deine Meinung @czutok. Hast schon recht.

Man könnte auch die Uhr dann abholen, meinte er.
Aber ich weis halt leider net was die so Wert ist. Er kann das leider auch net einschätzen sagt er.

Gruß cookie07




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist die Uhr an Wert? eBay!

deswegen schreibe ich das du mit dem verkäufer zu einem händler gehen soltest , fast jeder gold händler wird dir den preis sagen , und gleich prüfen ob es orginal ist oder nur ein bilig china müll
 
AW: Was ist die Uhr an Wert? eBay!

Hi!

ja, bei solchen Sachen ist immer Vorsicht geboten. Die Uhr alleine 2006 um 4600 € gekostet hat. So wie ich gelesen habe. Da aber die aus Stahl ist schätze mol zwischen 1200 € bis 1400€ verkauft werden muss. Alles ohne Gewähr. Die Uhren waren auch aus Gold gefertigt und dann kosteten die ab 11000 € wert.....
 
Zurück
Oben