Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist der unterschied zwischen den ipks?

Micronik

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
148
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Was ist denn der unterschied bei den beiden Dateien
softcam-feed-universal_4.3-r0_all.ipk
&
softcam-feed-universal_6.Plus_all.ipk


Ich habe diese installiert -->softcam-feed-universal_4.3-r0_all.ipk , und dann unter download Plugins das oscam11.518 installiert, wenn ich die Blaue Taste drücke wird nun wieder Softcam Panel angezeigt !!

Ich habe auch mal die oscam Version 11.523 getestet leider habe ich mit dieser Version lauter Frezer, mit der 11.518 ist alles gut.
 
Da wird einer besonders schlau sein und das softcam-feed-universal_4.3-r0_all.ipk als softcam-feed-universal_6.Plus_all.ipk umbenennen und denken er ist der Retter der Enigma2 Welt?
Entpackt die ipks mit 7zip dann seht ihr welche Unterschiede es gibt.

Ich werde auch ein ipk bauen und es super-duper-softcamfeed-v.7.5.ipk nennen der euch den Flashspeicher löscht :) Das ist dann das beste!

Ganz ehrlich macht den SoftCamfeed über Telnet drauf wenn ihr nicht wisst was das ipk beinhaltet. Das kann auch mal nach hinten losgehen irgenderlches Zeugs zu installieren.
 
Zurück
Oben