Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Was ist der aktuell beste Receiver auf dem Markt?

Ich war jahrelang dreambox vernarrt. Seit 5 Jahren bin ich aber auf VU+ umgestiegen. Selbst habe ich die ultimo 4K. In der Regel können alle Enigma 2 Receiver iptv wie auch Satelliten tv. Aber da gibts noch die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Für mich ist es der FBC Tuner, welchen ich voll auslaste. VTi hat dazu als einzige das addon schnelles umschalten. Die umschaltzeiten bei verschlüsselten Sendern liegen bei 1 Sekunde. Ich brauche das, wer das aber nicht braucht, da reicht auch jeder andere Enigma 2 Receiver. Das einzige worauf man achten sollte, dass ist ordentlich RAM und Flash Speicher.
 
Das VTI der Vu+ 4K Receiver hat auch die nachträgliche Entschlüsselung von Aufnahmen mit einem CI(+) Modul. Wer das nicht braucht, kann auch einen anderen, preiswerteren Receiver nehmen.

Es gibt nicht den aktuell besten Receiver, sondern es gibt nur für bestimmte Anwendungen/Nutzungen gut geeignete Receiver.;):)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wahrscheinlich nutzt du nur illegale Streams. Die laufen überall. Versuche mal z.B. Wilmaa oder Zattoo (CH) mit dreamOS2.5 ans laufen zu bekommen. Das wirst du nicht hinbekommen. Auf meinen Dreamboxen, dm900, dm920 läuft deshalb auch das Pure2 Image (OATV Ableger).
Deine Behauptung das User keine Ahnung haben, würde ich mir an deiner Stelle verkneifen.
 
Und die aktuell hochwertigen bzw. hochpreisigen Geräte wurden hier mittlerweile alle genannt.
Aber man kann nur unterstreichen - der geneigte User muss wissen, was er sucht. Für C-Band Betrieb ist mit Sicherheit nicht das teuerste Gerät das beste. T2-MI PLP können Geräte, die nicht einmal die Hälfte von der VU+DUO oder der UHD 920 kosten usw.
 
Mit dem richtigen Image können aktuelle Dreamboxen fast alles. Nur Kodi ist ein Problem. Dafür sind diese Boxen nicht geeignet.
 
Zurück
Oben