Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche aktuelles Smartphone mit Android und echtem Barometer Sensor

DAA974

Newbie
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, Ich habe wenig Ansprüche was die Kamera angeht, dafür sollte das Handy mind. 256 GB Speicher haben, 8 GB RAM oder mehr und das wichtigste, einen "echten Barometer" Luftdrucksensor.
Vor einiger Zeit war das gefühlt in jedem Handy Standard, aber neuerdings finde ich kaum noch diese Angabe im Netz wenn ich bei den Handys schaue was aktuell auf dem Markt ist und an Sensoren verbaut ist.

Derzeit habe ich ein Xiaomi 11T Pro, Es sollte also wieder so ähnlich sein und auf jeden Fall mit Android. Mit einem Apple komme ich nicht zurecht.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, welches aktuelle Handy noch mit Barometer gebaut wird ?

Danke im voraus.

Zurück
Oben