Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist denn hier los? Aktuell nichts los?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

was soll auch noch los sein. zu den meisten ist durchgedrungen das man mit karten nach 01.08 am arsch ist :)

und unseren arsch bekommen die auch noch

Ja es ist vorbei wird so kommen wie bei Skyit und Skyuk

Und Skymeins Kündigung basta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Möchte auch meinen Senf dazu geben.
ich hatte meinen ersten Vertrag vor über 20 Jahen. und jedes aber auch wirklich jeses mal hies es "das wars"
und jedes dieser male kam was neues vom anbieter.........und dan ne lösung. Auch wenn es jetzt erstmal nicht gut aussieht und wir zu der verka.....hardaware gezwungen werden bin ich davon überzeugt das irgendwann es auch hier wieder was geben wird.

@heugabel

Das ist ja die Entscheidung die jeder für sich treffen muß.

kleine Ergänzung: Wenns alles immer klappen würde, wäre hier im Forum ja gar nichts mehr los

Zuletzt bearbeitet:

meine Glaskugel sagt was anderes :328:

Nie die Hoffnung aufgeben, genau darauf warten die doch . Kämpfen....:324:

nichts lieber als das, ich werd jedenfalls wenn was da ist es nicht für mich aleine halten :emoticon-0178-rock:

wenn ich mal irgendwie an 100 mrd. euro rankomme, dann werde ich die natürlich auch nicht nur für mich behalten. nur leider wird das nie passieren :D

Ja, aber ohne HD. Bei mir ist das mal so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben