saerdnast
Premium
- Registriert
- 24. September 2009
- Beiträge
- 999
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 219
- Punkte
- 113
Ich wollte Euch mal Info zu Dreambox geben. Bitte kauft keine !!!!
Ich habe letztes Jahr 3 Dreamboxen ONE gekauft. Die erste ging dann im November kaputt. Receiver fährt hoch kein Bild über HDMI. Alles klar kein Problem denn ich habe ja Garantie.
Dreambox angerufen alles kein Problem, ich soll Sie einschicken. Das habe ich auch getan. Mitte November ist der Eingangszeitpunkt bei Dreambox im RMA Status nachzulesen.
Anfang Februar immer noch nichts, also dort angerufen. Tut Ihnen Leid blababla und blablabla keine Ersatzteile kommen in den nächsten 10 Tage danach geht der Receiver zurück zu mir.
Seitdem höre ich nichts mehr von Dreambox. 3 Emails hingeschickt keine einzige davon beantwortet. Habe jetzt auch mehrmals versucht da anzurufen immer Mailbox nach einer gewisser Zeit.
Auch dort nachrichten hinterlassen. Kein Rückruf nichts. Eine Frechheit sowas. Seit Nov. 2022 ist die dort das sind jetzt fast 5 Monate.
Das beste kommt aber jetzt, die nächste Dreambox One geht jetzt auch nicht mehr.
Weiß einer was da los ist.
Auch die Support Zeiten stimmen überhaupt nicht überein, auf deren Internetseite sind ganz andere als am Telefon.
Das heißt für mich im Klartext es kümmert sich keiner mehr darum es wird alles vernachlässigt. Im Prinzip ist jetzt bei Dreambox kein Support, kein Service und
ein überteuerter China Receiver der schlechter ist als viel weit aus günstigeren Receiver die das können.
Dreambox ist nicht mehr das was es mal war.
Ich kann nur eins sagen nie wieder Dreambox werde ich kaufen und ich hoffe das jetzt viele gewarnt sind es auch zu tun.
Ich habe letztes Jahr 3 Dreamboxen ONE gekauft. Die erste ging dann im November kaputt. Receiver fährt hoch kein Bild über HDMI. Alles klar kein Problem denn ich habe ja Garantie.
Dreambox angerufen alles kein Problem, ich soll Sie einschicken. Das habe ich auch getan. Mitte November ist der Eingangszeitpunkt bei Dreambox im RMA Status nachzulesen.
Anfang Februar immer noch nichts, also dort angerufen. Tut Ihnen Leid blababla und blablabla keine Ersatzteile kommen in den nächsten 10 Tage danach geht der Receiver zurück zu mir.
Seitdem höre ich nichts mehr von Dreambox. 3 Emails hingeschickt keine einzige davon beantwortet. Habe jetzt auch mehrmals versucht da anzurufen immer Mailbox nach einer gewisser Zeit.
Auch dort nachrichten hinterlassen. Kein Rückruf nichts. Eine Frechheit sowas. Seit Nov. 2022 ist die dort das sind jetzt fast 5 Monate.
Das beste kommt aber jetzt, die nächste Dreambox One geht jetzt auch nicht mehr.
Weiß einer was da los ist.
Auch die Support Zeiten stimmen überhaupt nicht überein, auf deren Internetseite sind ganz andere als am Telefon.
Das heißt für mich im Klartext es kümmert sich keiner mehr darum es wird alles vernachlässigt. Im Prinzip ist jetzt bei Dreambox kein Support, kein Service und
ein überteuerter China Receiver der schlechter ist als viel weit aus günstigeren Receiver die das können.
Dreambox ist nicht mehr das was es mal war.
Ich kann nur eins sagen nie wieder Dreambox werde ich kaufen und ich hoffe das jetzt viele gewarnt sind es auch zu tun.
Zuletzt bearbeitet: