@saerdnast
dann solltest du dich aber auch richtig informieren, denn der Händler ist für die Beseitigung von Mängeln verantwortlich und nicht der Hersteller.
nein, du verstehst es nicht, oder willst es einfach nicht verstehen. Ich hatte dich weiter oben schon auf eine Stellungnachme eines Devs im Herstellerforum verwiesen, aber das interessiert dich offensichtlich nicht, Hauptsache es wird Stimmung gegen Dream gemacht.
Genauso ist esWie die Dreambox Jünger hier wieder schreiben
Ihr müsst das hier schon ein bisschen trennen. Es wird sich doch mehr über den Support als über die Receiver geärgert. Es geht ja lediglich um die Kommunikation. Ich denke jeder hat Verständnis dafür das im Moment keine Ersatzteile geliefert werden können, wenn man es denn kommunizieren würde und nicht einfach den Kunden im dunkeln sitzen lässt. Zudem man sich dann auch sicher noch ändern einigen kann wenn ein Mangel nicht beseitigt werden kann.
was ich nur nicht verstehe,ich habe meine One selber anfang Januar eingesendet und nach ca 3 Wochen mit neuem Board wiederbekommen, da muss irgendwas anderes schief gelaufen sein.
Auch auf Mails habe ich eine Antwort bekommen,irgendwas stimmt da nicht
Ja klar wenn bei Dir der Fernseher oder Receiver kaputt geht wartest Du 5 Monate oder länger damit Du wieder schauen kannst?Dann frag doch die Chinese warum die keine Komponenten liefern!
Ausnahmestand ist dir auch kein begriff.
Die ganze Jahrzehnt ging es so billig produzieren um es wirtschaftlich verkaufen zur können. Das "Wir (Chinese?) können sofort produzieren was ihr brauchen", existiert nicht mehr.
Das "Heute Bestellen und morgen Geliefert" kann nicht mehr gewährleistet werden. Die Goldene Jahre sind rum.
Dann sollte der kunde sein geld sofort erhalten.Wie die Dreambox Jünger hier wieder schreiben
Ja, das kann er. Muss sich nur an sein Box Verkäufer wenden.Dann sollte der kunde sein geld sofort erhalten.
Cau Adas
Das habe ich schon innerhalb der letzten 6 Wochen 3 Emails und 2 x auf das Band gesprochen keiner meldet sichUnd ? das ist das RMA
Schreib ne mail,die Antworten
Technischer Support
E-Mail: support@dreambox.de
RMA Nummer nicht vergessen
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?