Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja , die 2.3.8 funktioniert zwar auf meiner 8000 , aber ob sie jetzt besser als oscam ist kann ich leider nicht bestetigen , bleibt öfter hängen als oscam , wenigstens bei mir , wie es bei anderen funktioniert kann ich nicht sagen , könte sein das sie bei manchen tipitopi lüpt

Hoffentlich die schaffen es die ipk zu installieren.
Muss dann nur noch ne Anleitung her.
gleich kommen tausende neue user und tausend fach wird ein und die selbe frage gestelt , wie macht man es :smile::smile::smile:

kennen wir schon längst :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die CCcam 2.3.8 im Test.
Da lohnt sich nicht einmal die Installation.

- Bis das erste Bild kommt, hat man schon fast den Eindruck die Soft wäre abgestürzt gestartet auf RTL HD, ca. 10 Sec.
- Umschalten auf Sky Cinema HD, schwarzer Bildschirm ca. 10Sec.-15Sec Bild da.
- Umschalten auf SAT1 HD, kein Bild, schwarz, lt. oscam läuft alles perfekt. Aber Bildschirm bleibt dunkel. Jetzt schon 5 Min. kein Bild.

Fazit: Die Software läuft nicht richtig.
Ihr könnt das gerne selbst probieren, aber die taugt nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Server und Client angepasst und es läuft perfekt!
Keine Freezer und Umschaltzeiten sind deutlich schneller!

Bzgl. der langen Umschaltzeiten muss man noch eine CCcam.prio erstellen, dann läuft das wie Butter ;)

Super.
Das kann doch nicht sein, ich sitze hier noch immer vor einem schwarzen Bildschirm.

Hast du die Soft selbst entwickelt, oder warum hast du ein Bild? :)

Vielleicht kann diese Version cccam nur zu einem reinen cccam frezzfrei arbeiten und zu oscam nicht.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Naja, so mancher hier fährt auch ein OpenImage auf der DM900. Warum bleibt sein Geheimnis.
So macht man aus dem Ferrari schnell einen Golf. Genauso beim Cam.

Hi,
also ich hab die jetzt auch mal kurz getestet.
Laufen tut sie bei mir ohne Freezer und verbindet sich dabei zu meinem Raspi mit oscam r11516
Verändert hab ich dabei nichts.
Nur die Line zum Raspi in die CCcam.cfg und eine CCcam.prio angelegt.
Das ganze auf einer DM7020hd mit einem alten Merlin3.

Dauerhaft nutzen werde ich diese veränderte Closed_Source-Cam natürlich nicht.

kanst du mir mal bitte veraten was du alles so angepast hast , würde es auch gerne perfekt haben

Da bei mir alles mit CCcam läuft, habe ich nur den Patch in der bin angepasst, Prio erstellt und das gleiche auf dem Client.
Läuft absolut stabil und kann ich bei meiner Familie mittels Teamviewer anpassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben