Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist CCcam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe alles so gemacht, wie beschrieben. Sky bleibt dunkel. Ich habe eine VU+ UNO 4K. Liegt es an meiner Box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es HIER bereits beschrieben.
Läuft bei mir einwandfrei und ohne Freezer.

Kopier die cccam.cfg mal nach /etc und nicht nach /keys.


Das mit dem Ordner /etc muss ich noch probieren.. ich hab zum Spass mal wieder neu augesetzt und die 2.3.0 installiert, ordner in keys rein und alles geht wieder.. bis auf sky natürlich..

kann es auch am CS anbieter liegen?
 
Im open HDF kommt die CCcam.cfg in den Ordner etc------ /usr/bin hier sind die Binary der Softcams installiert. (Dateirechte 755 notwendig). In /usr/keys kommen die Keys für die Emu rein also ist das Falsch was du gemacht hast.
 
Nein.
Bei den anderen cccam Versionen ist das so.
Die cfg und auch prio für die 2.3.8 liegen unter /etc.
Klingt komisch, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben läuft mein Mini OS jetzt

Gerade das gleiche am zweiten Gerät erledigt.. leider freezed es alle 15 Sekunden.. mhmmm gibts da ne lösung?

Hab eigentlich das gleiche wie beim ersten gemacht... sonnst mach ich noch mal einen reset.
 
Hast Du in beiden Geräten die selbe Line oder pro Gerät eine?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…