Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe alles so gemacht, wie beschrieben. Sky bleibt dunkel. Ich habe eine VU+ UNO 4K. Liegt es an meiner Box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im open HDF kommt die CCcam.cfg in den Ordner etc------ /usr/bin hier sind die Binary der Softcams installiert. (Dateirechte 755 notwendig). In /usr/keys kommen die Keys für die Emu rein also ist das Falsch was du gemacht hast.
 
Nein.
Bei den anderen cccam Versionen ist das so.
Die cfg und auch prio für die 2.3.8 liegen unter /etc.
Klingt komisch, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben läuft mein Mini OS jetzt :)

Gerade das gleiche am zweiten Gerät erledigt.. leider freezed es alle 15 Sekunden.. mhmmm gibts da ne lösung?

Hab eigentlich das gleiche wie beim ersten gemacht... sonnst mach ich noch mal einen reset.
 
Hast Du in beiden Geräten die selbe Line oder pro Gerät eine?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben