Hallo
einfach die .ipk datei runterladen.! bei vti alles so belassen und bei openatv ( sonst in bin/keys ) die config datei nach var/etc verschieben und alles läuft wunderbar
noch mal Salto zurück zu @gorgone und NCAM... da ist tatsächlich vor 2 Wochen ein neuer Sourcecode aufgetaucht. Ob der Aktuell oder komlett ist kann ich auf den ersten Blick nicht beurteilen. ->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- zumindest scheint einiges redigiert/editiert worden zu sein in den 2 Wochen.
@caveman99
was hat Ncam mit der Cccam zu tun.....rein gar nichts
Und noch eine Warnung an alle User, die hier schreiben das ein Umbenennen der neuen Cccam in Cccam2.3
zum Erfolg führt (angeblich Freezerfrei)..
Da werde ich eine sofortige Bannung beantragen.
Ich mag es nämlich nicht wenn hier lesende/schreibende User verarscht werden.
hallo habe eine dreambox 800 hd se mit einem newnimage2.habe mir jetzt die neue cccam2.3.8 hier runtergelanden und jetzt meine dumme frage sorry schonmal in vorraus.
wie geht es weiter wo muss ich das reinkopieren oder was auch immer.
danke
So ich besitze eine VU Solo2 und zwei VU Zero (Blackhole 3.08 Image)
Ich habe mal das Cccam getestet und bin zum Ergebnis gekommen das es besser als mit Oscam läuft.
Unter Oscam und unter Cccam habe ich keine Freezer und Umschaltzeiten sind gleich.
Jedoch werd ich mein blödes Problem mit Oscam nicht los. Sobald ich eine meiner Boxen neustarte habe ich alle 7 Sekunden Freezer und muss dann Oscam nochmal starten.
Heute dachte ich das ich das Problem gelöst hätte (siehe anderen Thread von mir).
Ich habe eine Oscam mit clockfix=yes benutzt. Ich sage mal das es jetzt mit Oscam zu 70% funktioniert. Irgendwie startet Oscam bei mir nicht ordentlich nachdem ich eine Box neustarte.
Mit Cccam besteht dieses Problem nicht warum auch immer.
Ich würde ja lieber Oscam benutzen aber es nervt nach Neustart der Box Oscam nochmal manuel zu starten.
Und ja Konfiguration wurde schon gecheckt , nach manuellen Neustart der Oscam läuft ja alles Perfekt.