Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann ist es eine anderer Version die auf meiner lief bis dahin. Dachte aber das es die sh4 sei. Dann werde ich einfach mal probieren.

Sorry, du hast natürlich recht. Ist ein arm
Dann teste ich mal die MGcamd1.45c

OT on
MGcamd1.45c gibt es nicht für arm
OT off

Ok, dann warte ich einfach noch ein wenig

Falls es noch interessiert: cccam 238 läuft perfekt ohne Erfrierungen auf meiner Vu+ Solo2 mit VTI Image und der Himmel scheint auch wieder. Einfach entpacken, manuell über blaue Taste die IPK der cccam 2.3.8 installieren, die vorherige cccam.cfg in cccam238.cfg umbenennen und wieder in /var/etc neben die alte cccam.cfg kopieren und viola...

Schön wäre es, wenn es bald hoffentlich eine ARM Version für meine Solo 4k geben würde. Denn ich habe viel Freezes mit der oscam schon alleine mit den HD Kanälen.

Wieso erzählt ihr dem User das es keine 2.3.8 für die 520 gibt?

das ist eine Mipsel Box,nur die 9x0 hat Arm

hallo,
habe leider mein System Image (openatv) neu aufgesetzt und dabei alles verloren,wie gehe ich nun vor, damit auch bei mir der Himmel blau scheint ? ich lese immer wieder die alte cfg unbennenen aber es erscheint unter keys kein cfg Datei...der 2.3.0 lass ich starten aber leider keine cfg unter usr/keys..
bitte um Rat

vielen dank

instaliere die cfg. manuel , oder kopiere sie einfach rein , dann wird sie da sein

von aleine war die cfg. noch nie drine :smirk:

danke,.aber wenn ich die softcam früher installierte kam in Verzeichnis usr/key die cccam.cfg.sample_230 die habe ich dann bearbeitet und der himmel war rosa
du meinst die cccam.cfg einfach rüber koperen ,unbennenn auf 238.cfg ,das wars ?

nicht bei cccam ? wo ändere ich es bitte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…