Gibt es die 2.3.8 auch für meine Waschmaschine AEG 5000ECO?Der Schleudergang geht nicht über Oscam,ich brauche etwas was ruckelt um die Wäsche durch zu rütteln..
Falls es noch interessiert: cccam 238 läuft perfekt ohne Erfrierungen auf meiner Vu+ Solo2 mit VTI Image und der Himmel scheint auch wieder. Einfach entpacken, manuell über blaue Taste die IPK der cccam 2.3.8 installieren, die vorherige cccam.cfg in cccam238.cfg umbenennen und wieder in /var/etc neben die alte cccam.cfg kopieren und viola...
Schön wäre es, wenn es bald hoffentlich eine ARM Version für meine Solo 4k geben würde. Denn ich habe viel Freezes mit der oscam schon alleine mit den HD Kanälen.
@Woopser Wenn dann P: 1830 # HD01 P: 1843 # HD02 zuerst damit Sky nicht die HD+ macht... Das ist mir Wurscht, hast aber recht. Aber im Ernst wer braucht die neue Version ? Die wo Sky dunkel ist HDPLUS läuft auch mit den alten Versionen.
hallo,
habe leider mein System Image (openatv) neu aufgesetzt und dabei alles verloren,wie gehe ich nun vor, damit auch bei mir der Himmel blau scheint ? ich lese immer wieder die alte cfg unbennenen aber es erscheint unter keys kein cfg Datei...der 2.3.0 lass ich starten aber leider keine cfg unter usr/keys..
bitte um Rat
vielen dank
danke,.aber wenn ich die softcam früher installierte kam in Verzeichnis usr/key die cccam.cfg.sample_230 die habe ich dann bearbeitet und der himmel war rosa
du meinst die cccam.cfg einfach rüber koperen ,unbennenn auf 238.cfg ,das wars ?