Hi,
ich bitte euch beim Thema zu bleiben.
Hier geht es um die CCcam2.3.8.
Wenn jemand denkt seine Karte ungeschützt in CCcam laufen zu lassen, dann ist das seine Sache und ist hier nicht das Thema!
Über Lottospielgemeinschaften oder sonstige Dinge, tauscht euch doch bitte per PN aus oder macht einen Thread im passenden Bereich auf.
So ich hab mal die *neue* Cccam auf einer DM800 mit NN2-Image sowie einer VU+Zero mit aktuellem VTI-getestet...
Meine Config:
meine ungepairte V13 rennt im Raspi mit aktueller Oscam 11517
mit Cccam = 3sec Bild 10sec Freezer und das habe ich mir mal 10min gegönnt
mit aktueller Oscam auf beiden o,g Boxen rennt alles ruhig und Freezerfrei
Kopiert einfach alles und fügt es in eurer Cccam.cfg ein. Dann bearbeitet eure Zeilen die Ihr benötigt. Danke an das ZD für die übersetzen ################################################## ################################# # CCcam.cfg deutsch v3.0...
Kopiert einfach alles und fügt es in eurer Cccam.cfg ein. Dann bearbeitet eure Zeilen die Ihr benötigt. Danke an das ZD für die übersetzen ################################################## ################################# # CCcam.cfg deutsch v3.0...
genau so habe ich es gemacht.
HD Sender frieren ständig ein, und SKY bleibt dunkel.
Bei der neuen CCCam-Version sind die Verzeichnisse vielleicht anders?
Lieber @Hicki, frieren den die sender auch über oscam ? Falls JA dann musst dein line geber darum kümmern wir im DEB sind nicht david copperfield das wir dir das weg zaubern können.
Lieber @Hicki, frieren den die sender auch über oscam ? Falls JA dann musst dein line geber darum kümmern wir im DEB sind nicht david copperfield das wir dir das weg zaubern können.