Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein Edision Optimuss 2+ mit cccam 2.3.8 (open atv 6.3 top Aktuell). läuft. Umschaltzeit ist ok. Freeze noch keine.

wie kriege ich denn die 2.3.8 auf eine 520 hd??

Nichts gegen die russischen Kollegen die es ermöglicht haben eine neue Cccam zu erstellen.
ich habe aber etwas bauchschmerzen bzw eine Vermutung dass irgendwie ein backdoor eingebaut worden ist

Sollen die Leute die cccam verwenden den gerne nach Hause telefonieren. Haben halt die ganzen Payserver noch mehr Kontrolle!

Vielleicht kommt ja auch bald noch eine neue scam die mit gepairte V- xx umgehen kann.... Vielleicht kann es ja auch diese neue cc schon hmmmm...?

Ich war auch neugierig und sie auf eine VU zero gebügelt. Bei mir kein Vergleich zur Oscam. Oscam hab ich ab und an mal Freezer, aber bei der CCcam
hab ich 1 ECM Zyklus Bild und den folgenden Zyklus Standbild und das immer im Wechsel. Furchtbar:confounded::confounded:

Sorry, aber ich habe Familie und hänge nicht den ganzen Tag im Forum
Genau so habe ich es gemacht und läuft einwandfrei, HD+, Himmelssender und DAZN
Zusätzlich eben noch die CCcam.prio erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem anderen Receiver (Gigablue QuadPlus) bleibt auch alles dunkel.

So, habe mal etwas länger getestet. Die Umschaltzeiten sind mit der CCcam fast gleich wie mit der OSCam. Ich konnte in den ganzen Stunden keine Verbindung feststellen die nach "Hause" telefoniert, was nicht heißt das es keine "Backdoor" gibt, aber erstmal keine Auffälligkeiten. Für die Fernost-Fraktion mag das vielleicht die Lösung sein.

Und wenn du ernsthaft behauptest die läuft besser als OSCam. dann lügst du schlicht und einfach.
Das Ding ist eine einzige Ruckelorgie, schlimmer wie der schlechteste XXX Streifen.
Wie kannst du so was behaupten es läuft nichts schlechter.
Auf seinem share kommt es an und da kann cccam oder oscam keine Wunder vollbringen.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…