Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

ok den dsl anschluss hätte ich 6000 leitung mit 4 ports aber abo habe ich keines :-(

das heisst ich müsste mir sogar ein abo bestellen damit das überhaupt geht?!?!?
 
AW: Was ist Cardsharing

So sieht es aus, cs ist ein geben und nehmen. Wenn alle nur nehmen wird es nicht funktionieren. Deshalb bringt jeder was mit, und wenn es auch klein ist, und schon sind alle froh.
Ich denke nicht das Dir hier einer was gibt (ausser natürlich super support), wenn Du nichts mitbringst.
Gruß
 
AW: Was ist Cardsharing

ok und welches abo ist das billigste? und wie schaut es dann aus wenn ich ein abo habe zahle ich dann trotztem für die filme usw oder?
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo Spezialisten!

Ich bin neu in diesem Thema, habe aber schon das ein oder andere Vorbereitet. Allerdings habe ich noch die ein oder andere Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Szenario:
Ich als Client mit deiner Terratec Cinergy 1200 DVB-C Karte.
Programm ProgDVB und dem Plugin WinCSC.

Brummie Porgramme sind alle gefunden, allerdings logischweise dunkel.

Welche Voraussetzungen werden an einen Server geknüpft? Ist es beim Server egal, welche Software er verwendet bzw. ob das Keys für Sat sind?

Gibt es irgendwo eine Art Testserver, mit dem ich meine Einstellungen mal testen kann? Da bin ich irgendwie noch nicht hinter gestiegen!

Thx. Nonchef
 
AW: Was ist Cardsharing

Du benötigst einen newcs Server oder newcamd server. Wenn du Kabel bekommst, dann kannst du keine Sat Karte verwenden, umgedreht würde es jedoch funktionieren da bei sat auch die Kabel Caids mit übertragen werden. Es sei denn du hast Kabel mit Sat Einspeisung, dann kannst du auch eine Sat Karte nutzen :). Free Server gibt es im Netz. Einfach mal googlen. Ob du damit glücklich wirst bezweifel ich da die Server überlastet sind. Also fange am besten gleich an einen nicht öffentlichen Server zu suchen.
 
AW: Was ist Cardsharing

Danke für die Antwort.

Das heißt im Klartext, ich kann keinen Server stellen und Satleute versorgen? Also muß mein Kumpel mit seiner Sat-Box quasi den Server stellt, kann ich mich connecten; umgekehrt jedoch nicht, da bei Kabel die SatDaten nicht mitgeliefert werden?
 
AW: Was ist Cardsharing

Verbinden kannst du dich immer.

Kabel Caid
1722
1801
1834

Sat Caids
09C4
1702
1722
1833
1834
1837

Wie du sehen kannst, werden die Kabel Caids auch bei Sat eingespeist. Das bedeutet das du mit einer Kabel Karte auch Sat hell machen kannst. Da aber die Caid 1702 nicht im Kabelnetz eingespeist wird, kannst du mit einer Sat Karte kein Kabel hell machen.
 
AW: Was ist Cardsharing

ok alles kalr...
hätte noch ne frage..
wie ist das mit prem direkt?ist das über cs auch so frei empfangbar wie vorher?
 
AW: Was ist Cardsharing

hät da noch 2 fragen...
geht das auch mit einer dynamischen ip?
kann man kabel und sat mischen?
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Eine dynamische IP haben wir fast alle im Internet.
Wenn du deinen Receiver nur als Client betreiben möchtest, dann gehts auch mit einer dynamischen IP.
Wenn du einen CS-Server betreiben möchtest, dann brauchst du eine feste IP. Dafür hat man aber den dyndns-account.
Weis nicht genau was du mit "kann man sat und kabelkarten mischen" meinst, aber du kannst als kabelbox/satbox, kabelkarten/satkarten empfangen und im share haben, die stören nicht unbedingt. Anfangen kannst du aber nur mit denen etwas, wofür du den Empfang hast,..oder du kannst die halt an die weitersharen die die Karten gebrauchen können.

gruss
 
AW: Was ist Cardsharing

mit mischen mein ich dass ein sat receiver als server fungiert und ob es dann ein freund der kabel hat mit einem kabelreci auch hell is?
 
Zurück
Oben