Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

Als Client sollte das dann kein Problem sein - wie gesagt habe ich gerade mal 46kb/s down und nur 9kb/s up aber meine Clients haben trotzdem keinerlei Probleme....
 
AW: Was ist Cardsharing

frage zu CS:
hab 3 dreamboxen im haus (alle mit dem netzwerk über router verbunden ) und eine hab ich mit cs über internet..
kann ich die anderen 2 boxen mit dem cs von der einen (bei der CS über inet läuft) versorgen quasi damit die dann im meinem haus der server is`???

hoffe ich hab das jetzt klar ausgedrückt *Gg*

bitte um hilfe

 
AW: Was ist Cardsharing

das funktioniert wenn auf deiner Line die du per Internet beziehst "reshare" Rechte drauf sind.
Erkannbar im z.B. CCcam Webinterface /Shares-Uphops/Maxdown....
Die Line gleichzeitig in mehrerern Receivern benutzen geht auch nicht.
Es darf immer nur ein Receiver gleichzeitig verbunden sein...
 
AW: Was ist Cardsharing

Mal eine Frage:

Cardsharing in den eigenen 4 Wänden ist ja eigentlich legal (oder liege ich da falsch?). Wie sieht es denn mit CardSharing für die eigenen 8 Wände aus?

Ich habe aus beruflich Gründen 2 Wohnungen. Also auch einen 2. Wohnsitz. In meinem eigentlichen zu Hause stehen 3 Receiver (Wonzimmer, Schlafzimmer, Büro). In meinem 2. zu Hause (ca. 400km) entfernt gibt es nur einen Receiver. Ich würde nun gern auch dort Sky haben, mir aber hierfür nicht noch ein Abo zu legen. Das sollte doch dann auch legal sein und über Internet-Cardsharing machbar sein, oder?
 
AW: Was ist Cardsharing

CS in den eigenen Wänden legal????... Warum bietet Sky dann eine Zweitkarte an und nicht einen sharig-Receiver?
Bei CS über I-Net braucht man wohl nicht reden (400km).

MfG
 
AW: Was ist Cardsharing

Wieso illegal. Laut AGB zahle ich für die Nutzung pro Karte. Theoretisch könnte ich auch immer die Karte mitnehmen bzw. den Receiver. Da ich der einzige bin, der in den Haushalten lebt und wenn ich in A bin, keiner in B schaut (oder ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gehe), könnte ich die Karte auch mitnehmen. Das ist aber auf Dauer nervig. Deswegen denke, dass man sich da eher in einer Grauzone befindet. Verstehen würde ich es, wenn in A noch jemand wohnt und dann gleichzeitig mit schauen kann. Ich nutze die Karte also quasi immer nur einmalig über eine gewisse Distanz.
 
AW: Was ist Cardsharing

Ich bin neu hier und bin dementsprechend Laie auf diesem Gebiet. Wäre jemand bereit mir ein paar Fragen zu bentworten?
 
Zurück
Oben