Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

mit der dm800 wirst du überhaupt kein problem haben.
die box im schlafzimmer sollte auch mit dem router verbunden sein, oder zu einem anderen point.
images gibt es auch wie sand am meer. sehr gerne wird das gemini genommen.
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schau mal auf meine "Erfahrung" unter: DM-800 auf Dbox....

also die 800 ist ne absolute "Gute Wahl" kann ich aus eigener Erfahrung sagen !!!

Wenn Du Details wünscht, no Problem - aber ich weiss nicht ob ich das so offiziell hier weitergeben darf.. ( ..ein Admin oder Mod wird mir das sicher gleih sagen können ;-)) ) ansonsten per PN ?

... PS - hab grad mal getestet mit 3Com - geht aber wie das mit ner Modem-Anbindung aussieht..... ?????? sowas kann ich icht mehr testen... ( kenne keinen der sowas noch im Einsatz hat ;-) )

Gruss - pc
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo pc,

werd mir das mal durchlesen, vielen Dank.

Ich weiß net was du meinst mit Details und warum solltest du das nicht weitergeben dürfen ???? Aber von mir aus auch gerne per PN.

Tja das mit der Modem Anbindung wäre mir auch lieber wenn das anders funktionieren würde aber im ländlichen bereich hinkt man da etwas hinterher (zumindest bei uns)

Werd mir die Woche mal die DM 800 bestellen. Ach so hat da einer ne gute Adresse wo es diese relativ kostengünstig gibt. gerne auch per PN.

vielen Dank
 
AW: Was ist Cardsharing

Wie richtet man eine dbox2 mit linux ein damit mann cs empfangen kann auf der dbox ist ccam um kd zu schauen das geht auch. mfg
 
AW: Was ist Cardsharing

Vielen dank für die schnelle antwort da steht:

"Wenn ihr die Box als Client betreiben wollt, braucht ihr nur eine C-Line in die CCcam.cfg einzutragen. Das war es dann schon."

also ich möchte nur empfangen wenn ich richtig verstanden habe brauche ich dann nur das da oben? was ist ein c-line wie mache ich das eintragen in die cccam.cfg
 
AW: Was ist Cardsharing

als client reicht die c-line vollkommen aus.
in der anleitung, die ich dir als zweites verlinkt habe, steht doch alles drin, was du wissen mußt.
 
technisat cablestar hd2 (pc)

Geht das auch mit der technisat cablestar hd2 mit ci Schacht für den pc ??
Und wenn ja, wie funzt das dann, welche Software benötige ich dazu usw.!?
Thx schonmal an alle die mir damit weiter Helfen können!!!
 
AW: Was ist Cardsharing

bin noch neu auf dem Gebiet CS und hab mich jetzt mal ein bischen durchs forum gelesen. Da hab ich dann gelesen das CS gefährlicher für jemand sein soll der ein abo bezahlt als für jemand der keines hat. Wieso ist das so?
Wie ist überhaupt das Risiko einzuschätzen beim CS erwischt zu werden? Und was sind die Folgen? Gibt es bekannte Fälle die Strafen bekamen wegen CS?

Gibt es da nicht irgendwelche Grauzonen wie z.b. damals mit der Saugbörse Napster. Das man das ganze als "tauschen" mit jemand anderem sehen kann? Seit anbeginn der Menschheit wird getauscht, selbst ein abo "kaufen" ist ja genaugenommen ein "tauschen" zwischen Sky und mir.
 
AW: Was ist Cardsharing

danke, für den link. bleibt nur die frage wie kommt man in ne cs gemeinschaft rein...?! Ein Abo könnt ich mitbringen:drinks:
 
AW: Was ist Cardsharing

Da hilft nur viel lessen, auch zwischen den Zeilen und man sollte auch via PN probieren, um Kontakt zu bekommen.

Ausser wenn es in der Signatur unbedingt ausgeschlossen wird! Dort sollte es man am wenigsten versuchen.

Edit = fleissig am Board Leben mit dran teil nehmen eröffnet einem auch noch Tür und Angel.
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo zusammen,
Ich würde gerne cs einrichten, habe aber derzeit noch keine Erfahrung damit sammeln können. Was bräuchte ich, und wie richte ich es ein. Gibt es dazu eine Anleitung? Oder kann mir da jemand per pn oder Mail weiterhelfen? Ich habe mir gerade eine dreambox dm 800 hd mit Festplatte gekauft( das Gemini 4.5 draufgespielt) und als Router nutze ich eine Fritz 7270.
Ich hoffe das ich hier richtig gepostet habe.
Gruß nico
 
Zurück
Oben