Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist Cardsharing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was ist Cardsharing

Das findet man für sich nach seinen Bedürfnissen selber raus, am weit verbreitetsten ist CCcam, aber manchmal muss man aber auch andere Cam's nehmen.

@gangs_08
es kommt auch darauf an, was du z.B. für einen Receiver hast und ob dieser Server und Client sein soll.
Oder soll dein Resi als Client dienen und du willst deine Karte mit der FRITZ!Box als Server sharen?

Hallo,

Ich wollte nach fragen wo ich den Cs Abo Bekommen kann und was das kosten???

Hallo,

Ich wollte nach fragen wo ich den Cs Abo Bekommen kann und was das kosten???

Suche und biete CS wird nix gegen Bezahlung angeboten!!!! Sollte ein User Profit machen wollen indem er CS gegen Bezahlung anbietet, so wird das Thread ohne Vorwarnung gelöscht. Das Moto sollte sein du gibst mir und ich gebe dir. Zb. User A bietet Premiere und User B Arena oder User A bietet Premiere Sport und User B Premiere Film. Die CS Daten werden nur über PN oder sonstiges angeboten. Diese sensiblen Daten haben im Forum nix verloren!!!! Diese werden zu eurer Sicherheit sofort gelöscht.

Ja mag sein aber ich muss ja auch was haben um was zu geben ich habe gestern erst dreambox geholt und weis auch nicht viel und habe kein premire und oder andere kanälle bei mir kommt garnicht, deswegen frage ich von wo ich abo bekomme und dann kann ich ja auch was geben.

Und von wem bekomme ich Premire CS ????

Hallo

Ja richtig Umar du muss auch ein abo egal was und dann weiter suchen hier:

Hallo,

Ich wollte nach fragen wenn ich abo kaufe muss ich monatlich zahlen oder auf einmahl.

Es gibt auch PREMIERE PrePaid Karten sind die auch in Ordnung oder eher Abo.
Ich möchte ungern vertrag mit PREMIERE, weil ich schon mal mit Sky hatte und da nur verarscht wurde.

Kann mir da einer helfen und einme abo Empfehlen.

Du kannst doch ein Arena ABO machen, ein Musik ABO machen oder ein Hoppelabo dir holen.

Die beiden letzteren bezahlst du nur 1 x im Jahr. Google wird dir helfen.

HEY,

Ich wollte nur nach fragen wegen abo , ob ich richtig verstanden habe.
Z.B.
Wenn ich einen Abo habe Dann wird jemand mich in seiner CCcam Liste eintragen und ich Ihn oder von mir aus Umgekehrt, dass heißt was er mit seinen abo Kuckt das kann ich auch kucken und was ich mit meinen abo kucke das kann er.

ist das richtig was ich verstanden habe ???

ganz genau , du hast das richtig verstanden.

CS heist anders gesagt du teils dein abo mit anderen , und die anderen widerum mit dir.

Ja, genau so ist es, das heist ja auch nicht umsonst tauschen.

Beispiel: einer hat Arena und einer hat MTV und beide haben das gleiche EMU, dann können beide dann bei getauschten Lines beide ABO's schauen!

HEY,

Erst mal bedanke ich mich bei euch für den schnellen antwort.

Ich wollte fragen hat Premire auch Emu oder ist das was anderes? ??

Ich möchte mir premire abo holen.

Ich wollte Zee Tv Abo holen habe zwar gegoogel das lostet 200 € gibt dafür auch eine andere möglich keit ???

es ist egal welchen abo ich habe hauptsache abo oder ????

und wer wird mich eintragen wo kann man so was finden ???

Du kannst evtl wenn der V-Server hier an Board wieder Leute aufnimmt dort mit machen, oder du bietest dein ABO in Suche und Biete lokale Karten CCcam Peers an

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…