@gangs_08
es kommt auch darauf an, was du z.B. für einen Receiver hast und ob dieser Server und Client sein soll.
Oder soll dein Resi als Client dienen und du willst deine Karte mit der FRITZ!Box als Server sharen?
Suche und biete CS wird nix gegen Bezahlung angeboten!!!! Sollte ein User Profit machen wollen indem er CS gegen Bezahlung anbietet, so wird das Thread ohne Vorwarnung gelöscht. Das Moto sollte sein du gibst mir und ich gebe dir. Zb. User A bietet Premiere und User B Arena oder User A bietet Premiere Sport und User B Premiere Film. Die CS Daten werden nur über PN oder sonstiges angeboten. Diese sensiblen Daten haben im Forum nix verloren!!!! Diese werden zu eurer Sicherheit sofort gelöscht.
Ja mag sein aber ich muss ja auch was haben um was zu geben ich habe gestern erst dreambox geholt und weis auch nicht viel und habe kein premire und oder andere kanälle bei mir kommt garnicht, deswegen frage ich von wo ich abo bekomme und dann kann ich ja auch was geben.
Ich wollte nach fragen wenn ich abo kaufe muss ich monatlich zahlen oder auf einmahl.
Es gibt auch PREMIERE PrePaid Karten sind die auch in Ordnung oder eher Abo.
Ich möchte ungern vertrag mit PREMIERE, weil ich schon mal mit Sky hatte und da nur verarscht wurde.
Ich wollte nur nach fragen wegen abo , ob ich richtig verstanden habe.
Z.B.
Wenn ich einen Abo habe Dann wird jemand mich in seiner CCcam Liste eintragen und ich Ihn oder von mir aus Umgekehrt, dass heißt was er mit seinen abo Kuckt das kann ich auch kucken und was ich mit meinen abo kucke das kann er.
Ich wollte nur nach fragen wegen abo , ob ich richtig verstanden habe.
Z.B.
Wenn ich einen Abo habe Dann wird jemand mich in seiner CCcam Liste eintragen und ich Ihn oder von mir aus Umgekehrt, dass heißt was er mit seinen abo Kuckt das kann ich auch kucken und was ich mit meinen abo kucke das kann er.
ist das richtig was ich verstanden habe ???
Du kannst evtl wenn der V-Server hier an Board wieder Leute aufnimmt dort mit machen, oder du bietest dein ABO in Suche und Biete lokale Karten CCcam Peers an