Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Hier ein Auszug aus dyndnss.net Betreiber :

"Illegale Inhalte die gegen gültige Gesetze verstoßen werden ohne Vorwarnung gelöscht!
Wir kontrollieren in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen die publizierten, veröffentlichten Inhalte.

Geleistete Jahresgebühren für einen "DynDNS Premium Account" werden bei Verstoß gegen geltende Gesetze und Löschung des Accounts nicht zurück erstattet. Der verbleibende Geldbetrag wird "Allgemeinnützigen Organisationen" gespendet.

Jeder Webmaster ist für seinen Server selbst verantwortlich, sowie dessen Handhabung.

Wichtiger Hinweis:
Wir loggen aus Sicherheitsgründen jede IP-Adresse Ihres Servers mit.
Sollten Sie Fragen oder Hinweise zu den Loggdaten haben kontaktieren Sie uns."

Also wenn es über dem See ist krigen sie zwar alles mit aber machen Sie Dontpanik , in DE krigen Sie weiche Knien.
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

und was ist jetzt besser dyndns oder noip?
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

TwoDNS

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube das ist eine Frage die musst Du mit Dir selber ausmachen !
Was ist besser ? Pepsi oder Coca Cola ? Oder McDonalds oder Burger King ?
Also ich bin schon ewig bei No-Ip und voll zufrieden. Und nach den ganzen Ausfällen bei Dyndns die Tage würde ich Dir zu No-Ip raten, aber andere die bei Dyndns glücklich sind, würden sagen was erzählt der Chaos für ein Mist, nix ist besser als Dyndns !
Probier einfach einen aus, und wenn du nicht zufrieden bist wechselst Du nach nem Jahr.
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Was ich bemerkt habe das noip bisschen schneller beim Sender öffnen ist als dyndns


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Ja hab ich auch bermekt, aber nur bei Vollmond und wenn die Daten im CAT7 Netzwerkkabel bergab fließen....
:wacko1::DDD:emoticon-0136-giggl:emoticon-0178-rock:
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Hallo

Feste-ip.net ist auch nicht schlecht

5€ im Jahr

Kann 50 Tage kostenlos getestet werden
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Hallo zusammen kurze Frage,

bin seit 2 Jahren bei no-ip mit einem Free Account hatte erst einmal für 4 Stunden einen Ausfall bin also total zufrieden.

Jetzt wollte ich mal fragen warum ihr einen Kostenpflichtigen Account nehmt, und ich jetzt auch schon gelesen wegen einmal im Monat einloggen usw. das habe ich alles noch nie gemacht.

Free Account Adresse in Fritzbox eingetragen fertig, läuft seit 2 Jahren ohne einmal einloggen im Monat usw.
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Das kann in einem Monat auch bei no-ip schon anders aussehen.

Erst gratis, wenn genug Online sind kostenpflichtig.
Einige wollen das nicht zahlen, ändern lieber in den Receivern die Lines bei den Kumpels.
Oder entwickeln Scripte die das gratis loggen erledigen.
 
AW: Was ist besser NO-IP oder Dyn DNS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Bequemlichkeit, und man kann es ja auch mal vergessen, urlaub, krankenhaus, knast :) ....
Ich hab den premium bei no-ip wegen der 25 Hosts. Und frag jetzt bitte nicht wozu ich die benötige :)
 
Zurück
Oben