Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser Filter mit CAID oder über Service

AW: Was ist besser Filter mit CAID oder über Service

und was mache ich dann mit den betatunnel = 1833.FFFF:1702, passt das so? Warum muss ich eigentlich beim user auch noch mal die caid eintragen, wenn es beim Reader schon passiert ist?
 
AW: Was ist besser Filter mit CAID oder über Service

Ich hab keine S02, denke aber oscam.user braucht den Betatunel, um die HD Sender zu bekommen. Der passt so.

Die Caids beim User sind optional, nach meiner Erfahrung beschleunigt der Eintrag die Anfrage.

Gruß
Bombadil
 
AW: Was ist besser Filter mit CAID oder über Service

Unter Status habe ich einen Eintrag beim Proxy von 3Cards u. 1 of 3 Cards connected? Heißt das das er nur die eine verbinden kann oder verbindet er sich wenn er die braucht?

und es steht noch
cardcounts = 3
hop1 = 1
hop2 = 2

reshare0=3

????? Funktioniert da irgendwas nicht?
 
AW: Was ist besser Filter mit CAID oder über Service

Hi,

hast dir eben die Erklärung selbst gegeben. :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Alles ok.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben